Biotonne
- 89559
Biotonne
Gracia
Angi2
Zitat von Simone1978:Er hätte super zu mir gepasst. Das ist es ja. Diese ganzen Lügen und sein teilweise kaltes Verhalten kommt doch nur von dieser Affäre. Hätte er diese nicht, wäre es perfekt. Er scheint diese Frau zu lieben. Sie ist ein paar Jahre älter als ich, sieht normal aus, ist nett, teilt ein Hobby von ihm und scheint eher dominant, sehr selbstbewusst zu sein. Ich habe bei ihm diverse Fesselspielsachen gesehen. Aber das geht mich nichts an. Deswegen gab ich nichts drauf. Dachte, er kommt schon, wenn er es will. Habe auch Handschellen, benutze sie aber nicht. Deswegen war es mir egal. Aber es könnte zu ihr passen.
In den ersten Wochen war es perfekt. Vermute, dass er einfach verliebt war und ihn dann die tiefe Liebe zu ihr einholte. Und dann fing eben alles an...
Er könnte mir Leid tun. Aber ich tat es ihm ja auch nicht. Er hätte viel früher gehen sollen und mir damit viel Leid erspart. Aber da war er wohl zu egoistisch. Denn er war ja mächtig Stolz auf mich. Zeigte das gerne. Aber sein Herz gehört wohl ihr
Angi2
Zitat von Kathii91:@Angi2
Klingt ziemlich verbittert .
Flischie
Zitat von Flischie:Liebe Simone, es tut mir leid, dass diese Geschichte kein gutes Ende genommen hat. Ich finde mich sehr in deiner Situation wieder. Die Sache ist ja, dass du denkst Fehler gemacht und die Trennung bzw. sein Verhalten somit forciert zu haben. Sei dir gewiss - dem ist nicht so. Ich dachte auch, ich habe an allem schuld. Er hat sich in meinem Schuldgefühl reingewaschen und kam sauber aus der Sache raus. Ich stand bzw stehe noch immer da wie ein begossener Pudel. Ich weiß nicht wie Nahe du dir selber stehst, wie lieb du dich selber hast und ...
keinheldmehr
keinheldmehr
Flischie