Tanja87
- 27
- 1
- 26
Tanja87
keinheldmehr
Zitat von Simone1978:Spüre keinerlei Zweifel mehr
_Konstantin
Rakaton
Zitat von Rakaton:Eure ganze Kommunikation liest sich sehr anstrengend. Du bist quasi rund um die Uhr im Gefahrenmodus aufgrund seines WA-Verhaltens und verlangst Erklärung um Erklärung, während er sich irgendwie versucht aus diesen Szenarien wieder herauszumanöverieren. Klingt nicht wie eine Beziehung an der man Freude haben kann.
Rakaton
Zitat von Simone1978:Ich verlange keine Erklärung. Ich erwartete nur, dass er sich meldet, wie er es verspricht. Es gibt keine Erklärung, dass er, weil das und das, nicht konnte. Er war ja online und hat geschrieben. Aber eben nicht mir. Wem, ist mir schnuppe. Solange ich wenigstens eine Info bekomme, ob und wann er noch anrufen will. Ich bin ja auch online, ohne für alles Rechenschaft abzulegen. Nur halte ICH mich an Versprechen. Dann ist es auch kein Thema
kleinessternche.
Zitat von Rakaton:
Natürlich verlangst du Erklärungen. Du willst wissen warum er im Flugmodus unterwegs ist, warum er um ca. 1 Uhr Nachts Online ist. Du hast schon extremes Misstrauen aufgebaut, welches du ihn ja auch schon hast wissen lassen. Bei ihm tauchen irgendwelche Herzchen auf mit Liebessprüchen zu anderen Frauen etc. Da geht es noch nichtmal um den Punkt, das er sich diesmal nicht gemeldet hat wie vereinbart.
Es zieht sich eigentlich durchgehend durch diesen Thread, das irgendwas nicht in Ordnung zu sein scheint und ich nehm dir das auch in dem Punkt schlicht nicht ab, dass es er keine Rechenschaft dafür ablegen muss, wenn du schon direkt schreibst Er ist ja Online und schreibt nur nicht mir.
Es tut mir Leid, wenn ich das so direkt schreibe und vielleicht übersehe ich ja auch etwas aber ich hab nicht den Eindruck, das ihr so sehr weit miteinander kommt.
madamenoir
Rakaton
Zitat von Simone1978:Da sind wir einer Meinung. Wir kommen gar nicht mehr weiter. Für mich war es das.
Ich habe ihn nicht gefragt, warum er mir nicht schreibt, damit ich eine 'Erklärung' bekomme. Sondern schlicht und einfach, ob er mir überhaupt mal Bescheid geben möchte. Er sagte ja, dass er dann anruft. Und er wusste auch, dass ich dann warte. Es ist ganz einfach unhöflich und respektlos. Und ich habe NICHT gefragt, warum er online war. Sondern ob er nicht mehr telefonieren mag. Er hat mir sogar schon beim Arzt hinterher telefoniert, weil ich nicht geantwortet hatte. Da konnte ich aber nicht. Er fragte doch selbst immer, warum ich nicht ans Telefon ging. Ist ja auch ok. Ist das nicht normal in jeglicher Form, wenn man nachfragt, ob er nicht mehr telefonieren kann/will? Ist das Kontrolle? Oh je, dann kontrolliere ich aber sogar meine Kunden...
Zitat von kleinessternchen:@simone, ob Deine Zweifel nun berechtigt waren oder nicht, oder Du überreagiert hast, sei mal dahingestellt. Bei Dir war das Fass am überlaufen und hast schlussendlich Deine Konsequenzen gezogen. Du hast Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche, völlig legitim, und wart letztendlich wohl nicht kompatibel. Eine Trennung ist nicht schön und kein Ponyhof, zu viele verletzte Gefühle, Enttäuschungen. Da reagiert jeder halt auf seine Weise. Reaktion verursacht Gegenreaktion. Zeit heilt dabei aber Wunden. Nun Krönchen richten, verdauen und nach vorne sehen. Alles Gute!
Zitat von madamenoir:Sprich ihn doch einfach darauf an.
Wenn er dich liebt, wird er es dir nicht übel nehmen.
Natürlich kann es sein, dass er dann nicht ehrlich ist, aber einen Versuch ist es wert. Das Bauchgefühl einfach zu ignorieren finde ich irgendwie nicht sinnvoll (Selbstbetrug)