Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Flischie
Flischie
Zitat von Simone1978:Ich empfand vor ein paar Wochen, dass er sich etwas zurück gezogen hat. Bräuchte mehr Zeit für sich.
Zitat von Simone1978:Was noch suspekt und ungeklärt ist, dass ich am Wochenende in seinem Schlafzimmer ein in den Staub gemaltes Herz sah. Es kann nicht alt sein. Sah ziemlich frisch aus. Er konnte es sich nicht erklären [. . . ]
Zitat von Simone1978:Vor etwa zwei Monaten stand an seinem Badezimmerspiegel kaum erkennbar, da er mit so Monuments versehen ist, 'ich liebe dich, Sylvia'.
_Konstantin
Zitat von Kathii91:@Flischie grundsätzlich finde ich es OK, wenn man noch Kontakt hat. Die Kontakte standen eben mal im Leben und mit manchen hat man vielleicht einfach nur gemerkt, dass es für mehr nicht ausreicht aber eben eine Freundschaft entstehen könnte. Wenn man seinen Partner liebt, können diese Kontakte (die ja nicht ohne Grund Ex-Geschichten sind) einem doch nichts.
Ich z.B. verstehe mich wunderbar mit der Ex meines Freundes - sie ist ne echt coole Socke. Why not. Wenn beide damit leben können.... nur weil einer absolut keinen Kontakt zu den Ex pflegt und dies nicht möchte, heißt das ja nicht, dass der Partner das plötzlich auch so sehen muss.
Aber ich verstehe natürlich, dass man ein seltsames Gefühl dabei hat, wenn die Transparenz fehlt - so wie du sagst. Wenn alles irgendwie nie ausgesprochen oder gar verheimlicht wird. Aber wenn man zu Beginn sagt, mit der und der war ich zusammen und wir pflegen eine Freundschaft oder sagen ab und zu mal hallo dann ist derjenige ja offen und ehrlich.
Hanne123
_Konstantin
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Hallo Simone, wenn du spürst das dein Freund sich komisch verhält oder nicht bereit ist eine Transparenz zu schaffen dann macht es durchaus Sinn Grenzen zu ziehen. Meine Geschichte ist zwar völlig anders geartet,jedoch wurde mir auch vieles als harmlos und von mir als unrichtig gefühlt dargestellt. Letzlich kam dann heraus,das sie ihre Affäre nie beendet hatte,nur zeitweilig unterbrochen.
Ich spürte das etwas nicht stimmt ,habe geglaubt ich sei im Irrtum.Meine Intuition war richtig. Es war dann als ob ich einen dementen Menschen an meiner Seite habe, dem ich dann immer wieder beweisen musste das er mich belügt .
keinheldmehr
Flischie