unfassbar
- 3210
- 6671
unfassbar
Zitat von Simone1978:Habe heute eine Nachricht per Mail von ihm erhalten. Ich wurde nun mit zwei Kartons gesehen. Aha. Erst waren es zwei große Tüten und jetzt Kartons.
Gracia
Zitat von Simone1978:....Es gibt was Neues Habe heute eine Nachricht per Mail von ihm erhalten. Ich wurde nun mit zwei Kartons gesehen. Aha. Erst waren es zwei große Tüten und jetzt Kartons. Auch, dass ich Kontakt zu ihm haben kann wenn alles zurückgegeben ist....
Zitat von Gracia:
Alle
Kontaktmöglichkeiten
Löschen
Dann
Hat
Der
Spuk
Ein
Ende
Gracia
Gracia
Lena737800
Zitat von Lena737800:Ich verstehe dich total.
Leider aber erreicht er immer wieder, was er scheinbar erreichen will. Er provoziert dich in höchstem Maße und du springst voll drauf an.
Ich verstehe dich und auch, dass du dich da noch nicht im Griff hast. Aber du solltest versuchen, aus der Spirale zu flüchten. Dass, was ich hier gelesen habe klingt keinesfalls gesund.
Im Gegenteil.
Du eierst ja echt schon ein bisschen mit ihm rum und deine eigene Wahrnehmung scheint mittlerweile echt verzerrt.
Wut hilft nur bedingt. Du solltest versuchen Mitleid zu entwickeln, denn das braucht er.
Klar, Dir fehlen die schönen Zeiten, völlig normal. Aber der Affentanz den er da veranstaltet, dass ist fernab von normal.
Ändern wird dieser Mann sich eher nicht mehr. Du müsstest schöne Zeiten mit schlechten Zeiten bezahlen und da solltest du tief in dich blicken ob es das wert ist.
Ich habe mir sagen lassen, dass es noch normale, tolle, ehrliche männer auf diesem Planeten geben soll.
Lass uns freimachen und irgendwann bereit für genau solch einen Mann zu sein.
Wenn es wehtut, ist es keine liebe!
Sag es dir.. immer und immer und immer wieder.
Alles gute
Gracia
Angi2
Zitat von Simone1978:Stellte sich hin und verkaufte mich als paranoid und krank.