Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
SunQueen
Zitat von SunQueen:Und, hat er zurückgeschrieben, Simone? Nimmt mich jetzt wunder.
Flischie
Zitat von Ayaka:du willst ihn eigentlich nur zurück - ich sehe hier keine echten Versuche mit der Beziehung abzuschließen, keine Versuche zu realisieren, dass es nun mal vorbei ist.
Wenn schon, denn schon würde ich es dann wenigstens mit konsequenten und vernünftigen Ex-back Strategien versuchen und nicht mit dem Theater wegen einen blöden Pay TV receiver - irgendein e-book hilft da sicher.
Persönlich bin ich aber der Meinung, dich endlich von diesem Wunschdenken zu lösen und der Realität, dass es eben nicht für eine Beziehung reicht, ins Auge zu sehen ist der Weg um letztlich wieder ein glückliches und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen.
Zitat von sunnybln:Liebe Te,
jetzt mal ganz unabhängig von deinem Ex fällt mir vor allem eine Sache immer wieder in deinen Beiträgen auf. Und zwar betonst du sehr oft, wie begehrt und toll du bist und wie sehr die Männer hinter dir her sind. Ich will dir nicht zu nahe treten- Ich selber habe aber die Erfahrung gemacht, dass Menschen, auf die das in der Tat zutrifft, das niemals so vor sich her tragen und betonen müssen. Das immer neue Betonen der eigenen Begehrtheit kommt oftmals eher bei Frauen vor, die sich das eher wünschen. Damit will ich keinesfalls sagen, dass du keine tolle Frau bist. Ich finde aber, das und viele andere Dinge lassen sich sehr unsicher wirken.