Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von Simone1978:Zumindest Kontakt. Ich glaube schon, dass ich für ihn eine Art Traumfrau war. Aber eine, die dann mit Fragen und eigenen Wünschen nervte. Er wollte mich in die Knie zwingen. Für ihn natürlich total locker, da ja noch genügend andere zur Verfügung stehen, wenn ich nicht funktioniere. Wirklich glücklich wird er nicht. Das ist mein Trost, das zu wissen. Er wird immer wieder an mich denken. Aber ich funktioniere ja nicht...
Gracia
Zitat von Simone1978:Weil ich liebe und.... bescheuert bin.... Aber ich dumme Nuss hoffte natürlich, dass er aufrichtig liebt und zeigt...
Wölkchen82
Zitat von Simone1978:Lasst mir bitte hier mein Selbstmitleid klagen.
Zitat von Simone1978:Bin wahrscheinlich einfach nicht liebenswert. Jedenfalls nicht für den Mann
Malina84
Zitat von Simone1978:Ich 'habe' niemanden. Er weiß es ja, dass ich noch nicht losgelassen habe.
Nein, ich laufe ihm nicht wirklich nach. Wenn ich reumütig ankäme, würde er sich auch wieder auf mich einlassen.
Klar merkt er trotzdem, dass ich noch hoffe. Doof ist er ja nicht.
Er will morgen kommen. Ob ich da bin.
Ich antwortete, wenn er vernünftig reden will, können wir es. Ansonsten bitte Garage.
Ich mach mich damit zum (Halb?)Idioten. Ich weiß...
Vielleicht tu ich mir schwer einzugestehen, dass ich doch dumm und naiv war ihm zu glauben. Dass ich von mir selbst so denke...
Ich weiß es nicht. Kindergarten.
Ich muss alles mit mir alleine ausmachen. Bin zu stolz um mit meinen Freunden darüber zu reden. Schäme mich. Ich habe so viele Probleme alleine zu lösen. Schaffe ich auch. Bin eine Kämpferin. Aber hier versage ich total...
Bin wahrscheinlich einfach nicht liebenswert. Jedenfalls nicht für den Mann, den ich liebe. Es tut weh
Aber ich höre auf.
Lasst mir bitte hier mein Selbstmitleid klagen. Sonst zeige ich es niemanden.
Bin für viele immer die Harte, Starke. Dabei stimmt das gar nicht...
Flischie
Flischie
Gracia
Zitat von Gracia:Deine Freundin, die den Mann noch weniger kennt als du, hat dir aus deiner Kindheit entstandene Verlustangst diagnostiziert. ---- deine Idee, dir nun mal einen Fachmann zu suchen finde ich hier das einzig sinnvolle. Zur Diagnosestellung.
Der Verlauf ist immer der gleiche. Schon wieder machst du ihm Vorwürfe/triggert es dich, dass er nun ein Wochenende in HH verbringt....Reeperbahn und so.... Obwohl du genau weißt, dass er kein Wochenende mit dir verbringt. Seit August schon nicht.
Eine elektronische Fußfessel wäre das Beste für dich, damit du immer gucken kannst, wo er ist.
Der Mann *gehört* dir nicht. Deine dir nicht zustehende Eifersucht stellt dir immer wieder ein Bein. Du kannst seine polygame Lebensweise nicht akzeptieren, hast aber selber den Anspruch, Monogamie mit ihm leben zu wollen. Kapiere ich nicht.
_Konstantin