Er will mich zurück. Wir hatten immer wieder die gleichen Probleme. Er möchte einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Wie sollte es denn jetzt funktionieren, wenn sich nichts ändert? Und genau das habe ich versucht ihm zu erklären. Einerseits will er mich und gibt mir Recht, macht aber genau so weiter.
Er hat nicht über die Ex gelästert, sondern über die Frau, mit der er eine Affäre hatte. Ja, ich glaube hatte. Ich habe das Gefühl, dass es nun vorbei ist. Auch wegen mir. Also, dass er weiß, er kann keine Beziehung aufbauen, wenn er diese Affäre hat. Egal ob ich, oder eine andere.
Du schreibst es selbst, du würdest mich auch nicht kontaktieren, wenn ich dich geblockt hätte.
Was soll ich denn tun? Mich weiter zum Deppen machen? Oder auf ein Treffen eingehen? Ich habe das Gefühl, dass ich gar nichts mehr richtig machen kann.
Einerseits glaube ich ihm, dass er mich liebt, andererseits nicht. Warum fragt er x mal nach einem Treffen? Er hat gesagt, dass er auch verletzt war, weil ich unsere Beziehung an diesem Samstag fest mache. Er sieht den schönen Freitag und Samstag morgen. Vielleicht war er online. Er weiß es nicht mehr, weil es nicht wichtig für ihn war. Meine Gefühle sind aber nun mal verletzt. Er bemüht sich einerseits, andererseits verletzt er mich.
Und mit seinen Freunden redet er nicht über uns. Ich sagte ihm, dass es vielleicht mal gar nicht so schlecht wäre. Er redet mit ihnen über ihre Beziehungen, aber nicht seine.
Sie mögen mich. Bis jetzt dachte ich es jedenfalls.
Ich will ihn nicht verlieren. Es heißt immer, klare Grenzen ziehen. Er sagte mir, dass er alles für mich gemacht hat und das auch Ernst gemeint hat, dass er immer für mich da sein will. Warum ich so gemein darauf geantwortet habe. Dass ich ihn mit einigem auch verletzt habe, er mich trotzdem noch liebt.
Ist das Schuldumkehr oder bin ich in meiner Denke einfach zu festgefahren und zweifel auch Wahres an?
22.11.2018 09:29 •