Flischie
- 89572
Flischie
Systemia
Zitat von Flischie:Ich habe eben das ganze Weihnachtszeugs aus dem Keller geholt. Für mein Kind. Wegen mir könnte das Fest dieses Jahr ausfallen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt letztes Jahr um diese Zeit. Wir waren so liebevoll miteinander. Gegenseitige liebevoll gebastelte advendskalender.... alle Inhalte sprangen mir gerade entgegen. Es war unser Weg... es gab null Steine die uns im Weg lagen. Es war pures Glück. Eine wertschätzende, liebevolle, wachsende Beziehung. Gekrönt von einem gemeinsamen weihnachtsurlaub inmitten seiner Familie. Was ich leider übersah, ist das er irgendwann stehengeblieben ist. Er hat aufgehört mit ...
willan
Zitat von Simone1978:ja, es war mein letzter Strohhalm. Es war um ihm klar zu machen, dass ich dann weg bin.
Zitat von Simone1978:Ich bin es ehrlich gesagt gewohnt, dass mir hinterher gerannt wird.
Systemia
Flischie
willan
Zitat von willan:Ich meinte ihn Simone!
Flischie
Zitat von Flischie:Wann hattet ihr den letzten Kontakt?
Er wollte heute kommen, aber...?
Systemia
Systemia
Gracia
Zitat von Simone1978:Das Handy kann schon an bleiben. Er ist ja blockiert. Damit kann ich auch nichts kontrollieren. Er ist im Archiv, also auch nicht sichtbar.
.....
Zitat:er sagt ich sei schuld am Ende der Beziehung er würde diese wollen.....er will sich melden tut es aber nicht.....er will sich für uns ändern tut es aber nicht....