Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von willan:
Kannst Du Dich denn sonst auf Deinen Bauch verlassen? Hörst Du auf Dich?
Ich finde es schlimmer, dass Du nicht alles ansprechen kannst was Dich bewegt, als sein verändertes Verhalten.
Was sind Dein Bedenken ob Du es ansprichst oder nicht? Du denkst wenn Du falsche Schlüsse ziehst, dass Du eifersüchtig rüber kommst und er dann weg ist?
Edit: Also anfangs das online sein, das Schreiben mit Deiner Freundin, jetzt Handy verstecken, rausrennen, Status verbergen, jetzt noch das Herz im Staub.
Mir persönlich wäre das zu stressig, egal ob was dran ist der nicht. Ich will mich wohlfühlen in der Nähe des anderen. Wenn ich das nicht tue/nicht tun kann, höre ich auf mich und kläre das oder lass es sein.
keinheldmehr
Simy
keinheldmehr
unfassbar
Zitat von Simone1978:Angeblich soll es doch so sein, wer nach links sieht lügt, nach rechts sagt die Wahrheit.
Zitat von unfassbar:
Google lieber nochmal ob das stimmt. Ich persönlich halte von solchen Weisheiten nicht viel. Nicht, dass du dich dann deswegen noch mehr verrückt machst.
Glücksspiel
Flischie
Zitat von Flischie:Hallo Simone,
auch mir springen bei deinen Erzählungen die Alarm Glocken an!
Du befindest dich in einer ganz schwierigen Situation.
Dein Bauchgefühl schreit, aber es gibt keine Beweise.
Meine Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass mein Bauchgefühl in der Vergangenheit immer zu 100% Recht hatte.
Hätte ich es nicht das ein oder andere mal überhört, wäre mir einiges erspart geblieben.
Dennoch - es ist schwer dem Gefühl komplett zu vertrauen.
Ich würde ihn erstmal nicht mit den Fakten konfrontieren, die dir aufgefallen sind.., sondern ganz offen und ehrlich sagen, dass du ein komisches Gefühl hast und ihm die Chance gibst jetzt und heute offen mit dir zu reden, falls es was zu reden gibt.
Des weiteren würde ich sagen, dass dich gewisse Dinge verunsichern und es dir nicht gut dabei geht.
Verunsichere DU ihn damit, was du wissen könntest!
Vielleicht lockst du ihn damit aus der Reserve.
Ich hoffe das sich alles für dich zum Guten wendet.
Pass auf dich auf und vertraue deiner Intuition.
Mich hat das übergehen meiner Intuition 10 Monate Lebenszeit und ein gebrochenes Herz gekostet.
Viele Grüße,
Flischie
Flischie