Flischie
- 89630
Flischie
Zitat von Flischie:Ich habe nur das Buch gelesen.
Eine Verfilmung gibt es aber auch.
Und zu deiner Frage - ich gehe noch weiter indem ich sage, dass ich es bereue diesen Menschen jemals kennengelernt zu haben!
Gracia
Zitat von Simone1978:
Dramaqueen ist wohl dein Lieblingswort, so oft, wie du es benutzt
Zitat:Dein Beitrag war sehr hilfreich. Du, er hatte fast nichts da und will es gar nicht.
Zitat:Er schrieb, dass er auch eine friedliche Trennung möchte und immer für mich da ist und auch gerne helfen würde, falls ich ihn brauche und er es 'darf'... Was soll ich dazu sagen.
Ich antwortete nur, dass es doch widersprüchlich ist, er das in der Beziehung hätte tun sollen und ob er jetzt quasi nur als Gutmensch dastehen will. Ehrlichkeit und Fairness wollte ich.
Keine Antwort. Von mir auch nichts mehr.
Wahrscheinlich in deinen Augen wieder Dramaqueen. In meinen eine ehrliche Antwort...
Gracia
Zitat von Simone1978:Ich behalte es als Pfand. Wobei er fast nichts da hatte und es auch nicht wollte, im Gegensatz zu mir. Ich knüpfe daran auch kein persönliches Treffen
Zitat:Wenn er mir schreiben sollte, dass er es weg geschickt hat und/oder zum Kontakt, wird er keine Antwort mehr bekommen.
Zitat:Er wird nach Erhalt gelöscht. Es waren nur 4 Monate. Aber so voll negativer Erfahrung, die andere in 10 Jahren nicht erleben...
Flischie
Strickliesel
Zitat von Simone1978:Danke für die schönen Momente des Glücks
Systemia
Flischie
Systemia