richtungssuchen.
- 44
- 2
- 6
richtungssuchen.
Ungezwungen
Yosie
Zitat von richtungssuchend:Mein Mann hat sich getrennt. Aber nicht richtig.Eigentlich will er vermutlich (das kann sich momentan aber tagesaktuell ändern) unsere Beziehung fortführen, aber ohne Körperlichkeiten, die reserviert er für jemand anderen. .
Zitat von richtungssuchend:Mir ist gerade sehr nach Sinnlichkeit. Mit meinem Mann, aber notfalls auch anderswo.
Verkompliziert
richtungssuchen.
richtungssuchen.
Zitat von Selbstliebe:Möchtest du denn die Ehe fortführen, bei sich tagaktuell grundlegende Übereinkünfte, wie man zusammen leben möchte, ändern können. Ich meine, du hast ja dann null Planungssicherheit. So einem Typen könnte ich gar nicht vertrauen, wie schaffst du das?
Zitat von Selbstliebe:Du bist ja wie ein Ping-Pong Ball, und lässt dich umherwerfen, wie er gerade Bock hat.
Zitat von Selbstliebe:Wo bist du in diesem Arrangement? Was ist deine Rolle?
Zitat von Selbstliebe:Wieso will dein Gatte denn keine Körperlichkeiten mit dir? Ist das nur so eine Phase, oder mehr grundsätzlich?
richtungssuchen.
Zitat von Verkompliziert:Pass auf dich auf. Ich glaube, du bist viel weiter an oder über der Grenze als du dir eingestehen möchtest.
richtungssuchen.
Zitat von Kummerkasten007:Ich wundere mich hier immer wieder, wie leidensfähig Menschen sein können.
Dieser Mann will Dich als Frau nicht mehr (und das nicht zum ersten Mal!) und alles was Du überlegst ist, ob Du Dir Zärtlichkeit/Nähe woanders holst.
Ähm hallo? Dieser Mann verweigert sich Dir auf gut Deutsch. Und Du willst das so überbrücken bis der gnädige Herr sich entschieden hat, was und wann er will?
richtungssuchen.
Zitat von Beta2Alpha:- Triff eine Entscheidung.
.
Zitat von Beta2Alpha:-
Wenn Du jetzt eine Affäre eingehst, wirst Du vermutlich etwas ziemlich lustiges erleben: Je ernster es der anderen Seite ist, desto mehr versuchst Du ihn davon abzuhalten seine Ehefrau zu verlassen (so er eine hat). Das wird ziemlich unangenehm (weil pushy).
Also lass es lieber gleich.
richtungssuchen.
Zitat von Beta2Alpha:Du kannst (kostenlos bzw. gegen Spende) bei der Diakonie relativ kurzfristig einen (auch mehrer) Beratungstermine machen. Das machen wir auch gerade und bereits der erste Termin hat schon wertvolle Impulse gesetzt.
Selber kommst Du da eh nicht raus, da Du die Situation nicht neutral bewerten kannst.
richtungssuchen.
Zitat von Kummerkasten007:Rede mit Deinem Hausarzt(Mutter-Kind-Kur? Psychologische Begleitung?). Überlege Dir, ein paar Tage ohne ihn und vielleicht auch ohne Kinder wegzufahren. .
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich ja, wo Deine Wut und Dein Zorn ist. Du kannst doch nicht wie ein süßes Opferlämmchen alles mit Dir machen lassen.
Zitat von Kummerkasten007:Eine Affäre in der jetzigen Situation sehe ich als Realitätsflucht an.