Hallo ins Forum....gut das es eine solche Community gibt!
Habe leider eine etwas leidliche Story aktuell. zu mir ich bin 31 und seid ca 2,5 nach schwerer Trennung Single. Eigentlich lief bis vor kurzem alles rund im Leben, Job, Freunde, Hobbies alles Top. Irgendwas fehlte aber und so meldete ich mich in einer Singlebörse an und siehe da...direkt am selben Abend einen tollen Kontakt! Wir tauschten 1 Tag später die Nummern aus und chateten auf whatsapp kräftig weiter und stellten auch prompt diverse Gemeinsamkeiten fest. So entstand bereits nach 2 Wochen eine grosse Nähe, fast jede Kleinigkeit wurde einander mitgeteilt. Es kam wie es kommen musste und wir haben uns getroffen, was soll ich sagen, tolle Frau! 34, sehr attraktiv und passte wie die faust aufs Auge! Gleicher Film, Musik und Seriengeschmack, Humor 100% kompatibel, beide das selbe Distanz/ Nähe Bedürfnis, Sie macht aktuell eine Ausbildung zur Altenpflegerin ich bin Rettungsassistent (damit auch Verständnis für den anderen)...usw. Sie ist relativ verschlossen, öffnete sich mir aber sehr intensiv sodass ich von einigen Negativerfahrungen in der Vergangenheit erfuhr
Da sie mich Anfangs etwas verwirrte hielt ich mich bei den Dates recht zurück...jedenfalls kam es zu einem Date in meiner da noch unfertigen Wohnung wo wir uns sehr nah kamen, sie schmuste lies sich anfassen und küssen....der Punkt an dem es bei mir gefunkt hatte....der Kontakt an den folge Tagen ging ganz klar in Richtung liebe und Beziehung! 3 Tage darauf trafen wir uns und wollten ins Kino, alles total super! Begrüßungs Kuss, kräftig umarmt ging es dann ins Kino. Als der Film lief durfte ich sie plötzlich nicht mehr anfassen und auf der Rückfahrt dann toten Stille! Ich fragte ob alles ok ist bekam aber nur ein Ja Ja alles gut zur Antwort!
Mehrere Versuche das alles wieder in die gewünschte Bahn zu lenken scheiterten, einmal war sie noch zum Essen bei mir, habe ihr aber im Gesicht angesehen das sie froh war wie sie fahren konnte. Das war am Sonntag.....sie meldet sich zwar noch täglich, kommt aber wenig bei rum und antwortet nur noch sehr sporadisch zurück. Ich weiss nicht mehr weiter, würde sie gerne noch mal treffen (sie hat aber wohl keine Zeit) und mal mit ihr reden.
Jedenfalls geht sie spürbar auf Distanz und ich weiss nicht weiter dranbleiben oder Rückzug? hadere seit Tagen mit mir selbst und die Sache belastet mich sehr!
Vielleicht hat ja jemand nen Rat
11.05.2017 17:20 •