Love987
- 8
- 2
- 3
Love987
Zitat von Love987:Hallo Zusammen seit 9 monaten date ich einen typen er ist ein mega mann und wir haben viel gemeinsam. wir sind auch schon intim geworden etc und haben schon viel zusammen unternommen. Im dezember hat er sich schon mal zurück gezogen und als ich ihn darauf angssprochen hatte hat sich rausgestellt das er psychische ...
Love987
Zitat von Love987:Ja das ist ja der grund warum ich mich zurück ziehen möchte… bekomme ja keine antworten auf meine fragen was wir haben oder was ich für ihn ...
Zitat von Fliesentisch:Untenschlossenheit ist eine Sache, aber das klingt für mich schon deutlich eher nach Hinhalten und/oder Freundschaft. Da kann wohl jemand absolut nicht sagen, was er will. Oder er will genau das nicht.
Zitat von Delenn:Naja, eine Freundschaft ist ja nun auch nicht das schlechteste. Oft überdauern sie mehrere Partnerschaften.
Zitat von Love987:Bin gerade etwas ratlos weil ich doch in ihn verliebt bin….
Zitat von Fliesentisch:Dann sollte man das aber schon ansprechen, anstatt neun Monate (!) herumzulavieren.
Love987
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Dann sollte man das aber schon ansprechen, anstatt neun Monate (!) herumzulavieren.
Zitat von Love987:Jedes mal wenn ich mich zurück ziehe mit melden kommt wieder was…
Soll ich einfach nicht mehr melden oder ihm einfach sagen das ich das ganze nicht mehr so möchte
Zitat von Love987:oder ihm einfach sagen das ich das ganze nicht mehr so möchte