zucker1988
- 5
- 1
- 1
zucker1988
MR Ratlos
Muzel
manfredus
Zitat von zucker1988:Kann oder wird mein Mann sich ändern?
zucker1988
zucker1988
manfredus
Zitat von zucker1988:Ich liebe ihn einfach so sehr.... und ich möchte den Kindern auch nicht ihren Vater nehmen...
Zitat:zudem weiß ich nicht wie es bei mir dann weiter gehen soll...
Zitat:ich müsste zum Hartz 4 am, da mein Mann alleinverdiehner ist....
Zitat:ich müsste aus der Wohnung ausziehen.... und die ist die Eigentumswohnung die meine Eltern für uns gekauft haben,
Zitat:dazu haben sie noch ein haus in dem sie selber wohnen. Meine Eltern müssten erstmal einen Mieter finden und wüssten garnicht wie es für sie weitergehen soll.
Zitat:Mein Sohn hat Verhaltensauffälligkeiten und Sprachstörungen.. keine Ahnung ob es vom ständigen Streit kommt und er alles mitbekommt...
Zitat:Habe nun Freitag einen Termin bei einer Kinderpsychologin und nächste Woche zum Schlaf EEG, weil vermutet wird das mehr dahinter steckt...
Zitat:Zudem bekommt meine Tochter grade Zähne... ich komme seid Ewigkeiten nicht mehr raus und bin froh wenn ich Einkaufen gehen kann oder so... Das einzige was mich noch hält sind meine Kinder...
Zitat:aber ich liebe ihn und will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben, auch wenn ich momentan denke das ich es schon getan habe.
Zitat:Ich habe ihn gestern einen Link aus diesem Forum geschickt, wo es auch um eine Frau ging, deren Mann auch immer mit anderen Frauen schrieb und alle gesagt haben das er sich aufhören wird.....
Mein mann sagte nur : Du liest es selbst, die Männer hören nicht damit auf.
Was soll mir das nun sagen? Das mein Mann auch nicht aufhören will, kann, wird?
Zitat:Anschließend gab er mir die Schuld das er sowas macht : Hast du vllt mal dran gedacht das ich anderen frauen schreibe weil ich mit dir nicht reden kann... Ich weiss nicht warum aber mit dir zu reden verfällt immer in eine diskusion und was da draus wird wissen wir beide. Deswegen rede ich nicht mit dir weil ich keine lust auf tägliche diskusionen will... Du fängst immer gleich an rum zu maulen vergreifst dich von anfang an im falschen ton und das ist das was mich stört... Nicht nur ich muss mich ändern sondern du mit deinem verhalten und deiner laune mir gegenüber auch.
Zitat:Das waren seine Worte.... nur hat er diese Dinge auch schon vor mir gemacht...warum soll ich nun daran Schuld sein?
Zitat:Das ich Eifersüchtig und zickig bin und nur noch schlecht drauf ist meiner Meinung nach alles aus seinem Verhalten entstanden.... ich weiß ich muss das ändern, aber wie soll ich es tun?
Mein Vater meinte gestern nur das ich meine Eifersucht nie ändern werde oder kann, weil ich immer wieder Angst haben werde das er in alte Sitten verfällt.... seht ihr das genauso?
Zitat:Was haben wir noch für eine Möglichkeit?
Bringt eine Paartherapie überhaupt noch was? Bei uns läuft momentan soviel falsch.
Zitat:Ich habe auch glaube Angst mit der ganzen Situtaion momentan mit den Kindern usw alleine zu sein...
manfredus
Zitat von zucker1988:weil er sich liebt
zucker1988
manfredus
Zitat von zucker1988:Meine Eltern wissen von der Situation, mein Vater sagt ich soll mich Scheiden lassen und meine Mutter denkt es, sagt es aber nicht offen.
zucker1988
manfredus
Zitat von zucker1988:meine Eltern sind auf die Mieteinnahmen angewiesen.
Zitat:Der Mietvertrag besteht mit uns beiden.
Er müsste wenn er auszieht einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.
manfredus
Muzel
MannmitBekannte.