Butterblumen
- 88496
Butterblumen
Butterblumen
Butterblumen
Butterblumen
tina1955
_Konstantin
Zitat von Butterblumen:Warum ich so oft Schluss gemacht habe? Zum großen Teil lag es an seiner Eifersucht. Damit verbunden war ein starkes klammern. Mir wurde es irgendwann zu viel.
Zitat von Butterblumen:Er studiert immer noch. Bald hat er die 10 Jahre voll. Andere Dinge wie Netflix, zocken, Party machen usw. sind wichtiger. Kinder waren bei uns ein Thema. Aber wie soll das so funktionieren? Mit meinem Gehalt alleine kann ich keine Familie ernähren. Außerdem habe ich Angst das er geht wenn er merkt ein Kind macht doch Arbeit. Er nicht mehr machen kann was er möchte. Ich bezweifle doch sehr das er sein bisheriges Leben aufgeben kann. Vielleicht irgendwann. Aber im Moment nicht. Doch ich habe biologisch gesehen leider nicht ewig Zeit und Angst das ich es später bereuen könnte.
Zitat von Butterblumen:Das große Glück für mich war dann das er eine neue Handynummer hatte und ich ihn weder kontaktieren noch schauen konnte was er macht. Mittlerweile bin ich sogar so paranoid das ich glaube er hat das gemacht damit er seine Ruhe von mir hat.
Zitat von Butterblumen:Wahrscheinlich habe ich ihn auch zu sehr verletzt und er zögert deshalb ob er sich jetzt melden soll.
Fullspeed
SabineWien
_Konstantin
Zitat von SabineWien:Also melden kannst du dich ja mal... was soll schief gehen? Das es halt wieder schief geht... dann hast halt wieder was gelernt.
Butterblumen
SabineWien
Zitat von _Konstantin:Die beiden sind seit Juni 2018 getrennt. Die Trennung kam von der TE. Die Gründe hat sie in ihrem Erstbeitrag umfänglich geschildert.
Aus welchem Anlass heraus sollte sie sich jetzt wieder melden? Ihr Ex wird sich fragen, was will die noch von mir? Sie hat sich doch getrennt und gut ist. Er sah für sich keinen Grund, sich um Wiederaufnahme der Beziehung zu bemühen. Er hat es akzeptiert.
Ich sehe für ein mal wieder melden wenig bzw. keinen Sinn. Was soll denn das Ziel des Gespräches sein?
Fullspeed
Zitat von SabineWien:Gibt kein Gesetz wo steht beim Ex darf man sich nie wieder melden