A
Soll ich mich wieder auf ihn einlassen?
corwi
Zitat:Im Grunde genommen seh ich ja auch ein dass das so nicht mehr weitergehen konnte. Doch bin ich der Meinung, dass es sich ändern könnte - das ich mich ändern kann... Ich will einfach wieder mit ihm zusammen sein. Ich will aber auch einfach nicht alleine sein...
Zitat:Nun einerseits möchte ich die von uns definierte Beziehung haben, aber andererseits habe ich mich in der Trennungszeit dazu entschlossen mal einige Zeit alleine zu sein um mich besser kennenzulernen. In mir ist ein Teil, der einfach nicht mit ihm zusammen sein möchte und ein anderer Teil will ihn dann doch halten...
Alena-52
Zitat von corwi:
Nun einerseits möchte ich die von uns definierte Beziehung haben, aber andererseits habe ich mich in der Trennungszeit dazu entschlossen mal einige Zeit alleine zu sein um mich besser kennenzulernen. In mir ist ein Teil, der einfach nicht mit ihm zusammen sein möchte und ein anderer Teil will ihn dann doch halten...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll... Soll ich ihn wieder aus meinem Leben werfen oder der Beziehung ne Chance geben. Ich bin echt hin und hergerissen.