Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zynisch drauf heute, oder was ist los?
Cabonga1970
Alex-ander
Zitat von 123ABC:Sich mit Geschlechtskrankheiten beim Rudelbu++ anzustecken ?
Zitat von 123ABC:Die werden sich freuen die alten Säc+++ mit Bierbauch wenn eine hübsche Zwanzigjährige kommt
Brantley36
xeni12
xeni12
Zitat von xeni12:Bin ich gerade nicht daran interessiert zusammen zu wohnen…
Zitat von xeni12:Aber es war aufregend und neu für mich..
Ich fühle mich auch ganz schön schlecht, weil ich ja schon irgendwie fremd geflirtet habe.
Zitat von xeni12:Ich fange dieses Jahr erst meine Ausbildung an.
Geplant ist/war, dass wir uns dann eine Wohung zusammen suchen.
Zitat von Martin123:Sarkasmus und Zynismus sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wiederda
Alduin
Zitat von xeni12:Er ist der perfekte Freund. Er macht so viel für mich. Er ist liebevoll und der einzige Mensch dem ich wirklich zu 100% vertrauen kann.
Aber die Körperliche Anziehung fehlt einfach extrem.
Ich denke manchmal sogar mit mir stimmt irgendwas nicht. Aber mit 20 sollte es doch normal sein, das man lust auf S. hat ? Also den habe ich schon, aber halt nicht mit ihm.
Er ist halt nicht so umbedingt mein Typ. Das war mir anfangs egal, aber jetzt wo die rosa rote brille weg ist, merke ich, dass mir das nicht mehr so egal ist.
Alduin
Zitat von Heffalump:Flirten ist nicht fremdgehen. Alte Hasen können dir bestätigen, das Flirten wie Appetit holen ist, Spaß macht und es ist nichts dabei, oder ?
Zitat von xeni12:Eigentlich weiss ich auch, dass ich mit ihm nicht glücklich wäre. Aber es war aufregend und neu für mich.
Alduin
Zitat von xeni12:Ich habe mich im Januar in jemanden verknallt. Hab aber den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass das definitiv zu weit geht. Eigentlich weiss ich auch, dass ich mit ihm nicht glücklich wäre.
Zitat von xeni12:Aber es war aufregend und neu für mich..
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Worte meiner Ex, als sie mir von dem anderen berichtete und ich sie überreden wollte unserer Beziehung eine Chance zu geben.