Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von xeni12:@123ABC hmm, ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Partner. Eben genau aus diesen Gründen. Heutzutage wird man irgendwie nur noch ...
xeni12
xeni12
Zitat von Gastxy45:ich halte generell nicht viel vom Ausleben um des Ausleben's Willen. das ist letztlich -mehr kann ich ja nicht darlegen- meine persönliche Ansicht dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von xeni12:@123ABC Er ist der perfekte Freund. Er macht so viel für mich. Er ist liebevoll und der einzige Mensch dem ich wirklich zu 100% vertrauen kann. Aber ...
Alex-ander
Zitat von 123ABC:Es soll auch junge Paare geben die nicht auf solch kranken Kram in jüngeren Jahren stehen , sondern 2 er Beziehungen bevorzugen
Ex-Mitglied
Zitat von xeni12:Hallo, ich brauche ganz dringend einen Rat. Ich weiss nicht was ich machen soll. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Er ist mein aller erster Freund und er ist wirklich ein richtig toller Freund. Ich kriege immer gesagt, wie viel Glück ich mit ihm habe usw. Es war/ist alles perfekt, ich war glücklich, ...
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Es soll auch junge Paare geben die nicht auf solch kranken Kram in jüngeren Jahren stehen , sondern 2 er Beziehungen bevorzugen
Zitat von Martin123:Nein, du brauchst jetzt nicht mit ihm zu reden. Typischerweise geschieht das erst, wenn du dich in einen anderen verknallt hast.
Zitat von Martin123:Treu und ehrlich zu sein ist das neue Krank
Alex-ander
Zitat von Blanca:Zudem wäre es - wenn überhaupt - der letzte und nicht der erste Schritt.
Zitat von xeni12:wo ich älter bin, bin ich viel unabhängiger geworden deswegen sehne ich mich momentan nach Freiheit.
Zitat von xeni12:Deswegen ist meine Sorge auch, dass ich ihn nie geliebt habe, sondern mich nur emotional abhängig gemacht habe.