keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von Grace_99:@Angiie Bin auch verwundert, wie schnell immer mit Diagnosen um sich geworfen wird. Mal ist es Borderline, mal ist es Narzisst - sind denn alle hier Ärzte?
keinheldmehr
Yosie
Zitat von Hanna09:Sorry, trotz allem sind narzisstische Züge an ihm zu erkennen! Habe bereits viel gelesen, auch Psychologie studiert und er sagt es ja sogar selbst von sich!
Torian
Zitat:Nein, habe ich nicht. Ich würde einen großen Stress verursachen. Ich sehe es immer nur heimlich.
Idaho
Kaetzchen
Zitat von Hanna09:Sorry, trotz allem sind narzisstische Züge an ihm zu erkennen! Habe bereits viel gelesen, auch Psychologie studiert und er sagt es ja sogar selbst von sich!
Yosie
Zitat von keinheldmehr::( @angie,aber du bezeichnest ihn doch auch!@Selbstliebe, Na, weil er nicht eindimensional daherkommt. Und suchen? Tja,
Hanna09
Hanna09
Hanna09
Yosie
Zitat von Hanna09:Nachdem er mir von Anfang an beteuert hat, er meine es ernst mit mir, wolle nur mich und wolle eine richtige ehrlich Beziehung, da er sonst nicht glücklich werden würde, habe ich mich dann darauf eingelassen.
Zitat:Also vorab: er ist Mega lieb, strengt sich extrem an, reflektiert sich selbst und arbeitet an sich, dass das mit uns klappt.
Zitat:Kurz bevor wir zusammen gekommen sind, habe ich dann jedoch rausgefunden, dass er der neuen Praktikantin seine Nummer gegeben hat, mit ihr geschrieben hat und habe auch gesehen, dass er Bilder von ihr abfotografiert hat.
Ich wollte damals gar nicht mehr mit ihm zusammen kommen, da ich mir denke, dass wenn man doch jemanden absolut will und auf eine Beziehung hinarbeitet, sowas nicht mehr sein darf!
Nach langen Diskussionen und viel Schmerz, habe ich mich dann doch für die Beziehung entschieden.
Zitat:Alles war gut, jedoch schaute er trotzdem extrem (!) Frauen hinterher und sehe auch seitdem, dass er regelmäßig viele Frauen googelt und sich deren Bilder anschaut. Wie er auf diese Frauen kommt, ist mir ein Rätsel, Fakt ist, er googelt fast jeden Tag Frauen des normalen Alltags.
Weiterhin hat er super viele Freundinnen, mit den meisten hatte er auch irgendwann mal was. Dies hat mich am Anfang sehr gestört, mittlerweile ist es ok und habe es akzeptiert.
Allerdings habe ich keine Lust drauf, dass er immer und immer wieder neue Freundinnen rekrutiert. Sei es im Job, über Freunde etc. Immer wieder kommen solche Situationen, in denen er m. E. neue Freundinnen sucht (können ja mittags mal essen gehen schlägt er diesen dann vor).
Ich habe keine Lust darauf-finde 10 freundINNEN sind genug!
Zitat:Alles war relativ gut ( bis auf die oben genannten Vorkommnisse) bis es sich jetzt mittlerweile so entwickelt, dass er sehr oft durch die Blumen sagt, ich solle doch mal wegfahren und am liebsten mache er auch regelmäßig was alleine, da es wichtig sei, eine Individualität zu bewahren.
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die liebend gerne auch mal den Partner alleine weggehen lässt oder mit nem Kumpel in Urlaub fahren lässt und umgekehrt das auch gerne macht. Allerdings nicht regelmäßig, die meiste Zeit mag ich es sehr, coole Sachen mit meinem Partner zu machen, da wir uns unter der Woche abends vllt höchstens noch 2 Stunden sehen.
Irgendwie pocht er aber auf mehr Freiheit und das stört mich.
Zitat:er [...] beschwert sich sehr oft, wenn ich mich mal nicht genug melde [...] wenn er im Urlaub sei, er seine Ruhe möchte
Zitat:Seit knapp einem Monat haben wir plötzlich (!) keinen S. mehr. Hatten davor einen Städtetrip gemacht, im Hotel super viel und guten S. gehabt und danach einfach von heute auf morgen nichts mehr!
Er meinte, er wisse wirklich nicht, was los sei und ich solle mir keine Gedanken machen, das würde wieder kommen.
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich mit diesem
Mann eine Zukunft haben kann bzw. möchte...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
37685
1687
11176
151
6830
22
5500
222
5013
66