Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Lumba
Zitat von Jane1984:Nein, ich poste das nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin wirklich verzweifelt!
Zitat von Jane1984:Nein, ich poste das nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von Jane1984:Ich hatte mich vor einem Jahr fast von ihm getrennt,
...
Leider haben wir vor einem halben Jahr eine Wohnung gekauft
Bahia84
Zitat von Jane1984:irgendwie tut er mir leid
Zitat von Jane1984:finde raus, was ich will und suche mir einen Mann, der wirklich zu mir passt
Jane1984
Zitat von Lumba:Ok, das ist schlecht. Wie wäre es, Dich ihm gegenüber mit diesen Gefühlen zu öffnen?
Jane1984
Zitat von unbel Leberwurst:Also ihr habt eine fette Krise und kauft dann eine Wohnung, obwohl die Beziehung noch nicht wieder stabil ist. Kannst Du das erklären?
Zitat von Jane1984:Ich will einfach keinen Fehler machen, denn ich bereuen werde
merretich
Zitat von merretich:Er stellt sich eigentlich vor, wie es mit anderen Frauen besser sein könnte.
Und du ebenfalls?
Zitat von aequum:Was bleibt Dir dann noch?
Du kommst nun mal so rüber als ob Du total süchtig nach fremden Fleisch bist und genau deshalb solltest Du Dich sofort und in aller Fairness von Deinem EM trennen.
Anschließend bist Du frei und kannst Dich ausleben.
Eine Garantie, dass Du dann glücklicher sein wirst, gibt es allerdings nicht.
Lumba
Zitat von Jane1984:Hab ich doch bereits getan. Das ist für ihn ein Zeichen, dass wir zusammen gehören und zusammenbleiben sollen. Das von meiner Seite noch Gefühle da sind. ICH fühle sie aber nicht. Ich will einfach keinen Fehler machen, denn ich bereuen werde und mache mir deshalb so viele Gedanken.
Zitat von Lumba:Sag ihm das, was Du hier schreibst. Das ist fair, kein Fehler.