tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Jane1984:Ich habe die Trennung heute ausgesprochen. Wir haben uns geeinigt uns zu trennen. Mein Mann widerwillig, aber er ist einverstanden. Ich hoffe, wir ...
Jane1984
Zitat von tina1955:Wie fühlst Du Dich denn jetzt ? Geht's Dir besser ?
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Und ich frage mich, warum sie diesen Mann überhaupt geheiratet hat, er kann es ihr ja die ganze Zeit anscheinend nicht recht machen.
Und jetzt schreiben wir alle uns wieder mal die Finger wund für das Ego einer Gelangweilter.
Zitat von Jane1984:damit er nicht ALLEINE wohnen muss.
Zitat von Jane1984:Ich fühle mich viel besser und richtig erleichtert. Danke.
Zitat von Jane1984:Ich fühle mich viel besser und richtig erleichtert.
Zitat von Jane1984:Sogar jetzt noch nach der Trennung, sagt er mir, er könne nicht ohne mich Leben, ABER ich solle doch meine Single Freundinnen fragen, ob eine ihn nimmt, damit er nicht ALLEINE wohnen muss.
Zitat von Jane1984:Ich bin so froh die Trennung ausgesprochen zu haben!
Jane1984
Zitat von Tee-Freundin:Wie Du dich wohl erst fühlen wirst, wenn Du alleine wohnst und offiziell Single bist...
Zitat von Jane1984:In all den Jahren ist es mir häufiger passiert, dass ich mich von anderen Männern habe angezogen gefühlt.
Zitat von Jane1984:Ich will einfach keinen Fehler machen, denn ich bereuen werde und mache mir deshalb so viele Gedanken.
Zitat von Jane1984:Darauf freue ich mich schon riesig!
Jane1984
Zitat von aequum:Und, wie fühlst Du Dich gerade?
Zitat von Jane1984:Die Sachen sind gepackt, morgen zieht mein Mann aus.
Ich fühle mich (mal von Corona abgesehen) richtig gut! Es fühlt sich befreiend an. Als könnte ich wieder aufatmen.
Zitat von Jane1984:Ich hingegen werde nie wieder so einen Traummann wie ihn finden und alleine sterben.
Ich bin so froh die Trennung ausgesprochen zu haben! Ich hätte das schon viel früher tun sollen!
Jane1984
Zitat von aequum:Dann hast Du Dich mit Corona infiziert? Hoffentlich mit einem leichten Verlauf. Wie habt Ihr Euch bezüglich der neu erworbenen Wohnung und so weiter ...
Zitat von Jane1984:Persönlich werde ich mich erstmal sortieren, auf Job und Freunde konzentrieren und versuchen rauszufinden, was ich im Leben will.
Jane1984
Zitat von aequum:Sehr schön! Mach das so. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück dabei und hoffe natürlich nicht für Dich, dass Du dann doch irgendwann für ...