tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Jane1984:Im Grunde dürfte ich mich eigentlich nicht beschweren.
Zitat von Jane1984:Ich hatte mich vor einem Jahr fast von ihm getrennt, weil ich mich nicht geliebt fühlte, körperliche Nähe eher selten war und mein Mann auch emotional nicht wirklich zugänglich war. Er war total aufgelöst, versprach sich zu ändern und überredete mich ihm noch eine Chance zu geben. Mein Mann verhält sich inzwischen sehr liebevoll, zuvorkommend und fürsorglich.
Zitat von Jane1984:Obwohl mein Mann sich inzwischen wirklich viel Mühe gibt und mir fast jeden Wunsch von den Augen abliest, sind meine Gefühle ihm gegenüber höchstens freundschaftlich.
Zitat von Jane1984:Seitdem ich verheiratet bin, hatte ich irgendwie den Glauben an die große Liebe aufgegeben.
Zitat von Jane1984:In all den Jahren ist es mir häufiger passiert, dass ich mich von anderen Männern habe angezogen gefühlt.
Zitat von Jane1984:sagte ihm, dass meine Gefühle nicht ausreichen, erzählte ihm von dem Typ Mann, der mich immer wieder so anzieht, sagte ihm, ich fände, wir passen nicht zusammen. Aber er möchte nichts davon hören.
Zitat von Jane1984:Er sagt, ich könne mich nicht komplett auf ihn einlassen, da ich mein Herz für andere Männer offenhalte und auf einen besseren warte.
Zitat von Jane1984:Es mache ihm nichts aus, dass ich ihn nicht so liebe wie er mich, irgendwann wird es schon noch kommen.
Zitat von Jane1984:Aber wir sind 7 Jahre verheiratet, wenn ich ihn bis jetzt noch nicht so liebe, wann dann.
Zitat von Jane1984:ich bin auch oft genervt, weil mein Mann auf mich wie ein großes Kind wirkt, statt wie ein Partner auf Augenhöhe.
Zitat von Jane1984:Aber ich weiß es nicht, was ich tun soll.
Zitat von Jane1984:Ich schwanke zwischen ich bleibe bei ihm, eigentlich läuft es ja ganz gut, sonst bereue ich es vielleicht und irgendwie tut er mir leid und lieber bin ich heute, als morgen weg, finde raus, was ich will und suche mir einen Mann, der wirklich zu mir passt.
Iunderstand
Dark_Cloud
Mae_bee
Zitat von Jane1984:irgendwie schon immer denke ich
Zitat von Jane1984:Ich erzählte meinem Mann davon
Zitat von Jane1984:sagte ihm, ich fände, wir passen nicht zusammen.
Zitat von Jane1984:sagte ihm, dass meine Gefühle nicht ausreichen
Zitat von Jane1984:Er sagt, ich könne mich nicht komplett auf ihn einlassen,
Zitat von Jane1984:er möchte nichts davon hören
Zitat von Jane1984:überredete mich
Sirallc
Zitat von Sirallc:Hallo, wenn ich das so lese finde ich mich sehr stark wieder. Bei mir ist es ähnlich und ich stehe auch vor der Entscheidung zu gehen, weil meine ...
Sirallc
Sirallc
Jane1984
Zitat von Sirallc:Das seh ich dann schon als Anfang einer Trennung, das kann nur zum scheitern verurteilt sein.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist nun der 7. Thread, den du aufmachst. Und immer deswegen, weil dein Mann dir nicht genügt. Ein Problem kann man behandeln, indem man * es erträgt und mit dem Klagen aufhört * es löst durch aktives Handeln * die Situation ändert durch Flucht Rumjammern bringt garnichts Wirklich nicht? ...
Zitat von Jane1984:Ich habe die Trennung heute ausgesprochen. Wir haben uns geeinigt uns zu trennen.