mein eindruck ist hier und dazu auch die nötige portion verwunderung - dass 2 menschen ü40 beziehungsunreif sind und solche komische spielchen treiben, die in dem alter einfach nicht annehmbar sind.
nach 2 jahren wegen streitereien sendepause. wenn ich hier lese, wie er sich immer zurückzieht und wie cholerisch TE in ihrer ausführung wirkt, kann durchaus vorstellen, wieso warum.
Leider versetzt er mich auch oft - bis es Mitte März zum großen Knall kam. Wir waren für´s Wochenende verabredet - ich sollte Freitags zu ihm kommen. Er war aber nicht da und sein Handy - mal wieder - aus. Da sind bei mir sämtliche Sicherungen durchgeknallt. Bin wieder nach Hause, habe die Sachen, die von ihm noch bei mir in der Wohnung waren, zusammengepackt und habe sie ihm vor die Tür gestellt.
nun liebe Te, jetzt wissen wir zwar nicht wo er war, aber spielt keine rolle eigentlich. Ich hab mir vorgestellt, was wäre wenn ich du wäre.
als erstes würde ich sorgen machen und nicht zu knapp. ich hätte da ein kopfkino vom feinsten und sorge um den menschen, den ich liebe!
du allerdings zeigst ein verhalten einer sich nicht im griff habenden frau.
die aktion mit die sachen vor die tür ist doch nur lächerlich, weil danach backst du wiedermal kuchen und gibts dich klein. was nun?
wozu dann diese cholerischen ausbrüche?
ich glaube, du bist ihm ganz einfach zu viel!
und er ist eher der, der das nicht aushalten kann, zurückzieht bei streitereien und seine ruhe sucht.
vielleicht hat er aber auch andere probleme, die er dann allerdings lieber mit sich selbst ausmacht, warum auch immer?
ihr passt wohl nicht zueinander. nach nur 2 jahren frischer beziehung streitereien, wo der mann die flucht ergreift. eigentlich ist das noch verliebtheitsphase und eine sehr liebevolle zeit, wo man die fehler des anderen eher schönredet und verzeiht. was gibts da in solch kurzer beziehung zu streiten, ist mir ein rätsel.
aufeinander eingehen sieht man bei euch null, aktionen, die liebe ausmacht ebenso sehr rar, stattdessen jeder zeigt sein egoismus auf eigene art. zusammenleben unter diesen umständen wird wohl immer eine hölle.
vielleicht ist aber schlicht einfach die liebe nicht groß genug.
oder verstand zu klein um zu verstehen wie ein miteinander funktioniert.
20.04.2013 07:53 •
x 5 #5