Hallo zusammen,
es ist schon wieder passiert und zwar 2 x (!) seit meinem letzten Beitrag, der ja noch nicht so lange her ist.
Wie ich geschrieben hatte war er letzte Woche Dienstag hier, alles wieder gut, keine Vorwürfe meinerseits. Donnerstag wollte der dann wieder kommen, kam aber nicht. Freitag kam er direkt von der Arbeit zu mir. Da war ich zugegebenermaßen leicht angesäuert. Entschuldigungen seinerseits, Versprechungen er gibt sich Mühe, dass alles besser wird usw. Gut, ich war wieder besänftigt und wir hatten ein schönes Wochenende.
Nächstes geplantes Treffen vergangenen Dienstag. Hätte auch geklappt bzw. er kam tatsächlich direkt nach Feierabend, rief mich von hier im Büro an er sei da.
Ich muss dazu sagen, einen Tag vorher ist ein Brief vom ABC Abwehrbatallion bei mir für ihn angekommen, den er während unseres Telefongespräches geöffnet hat (er hat eine Zusatzausbildung als ABC-Abwehrsoldat gemacht und ist jetzt Reservist). Er las mir vor, er solle sich nach Erhalt des Briefes direkt in die nächste Kaserne zu einem Gesundheitscheck begeben. Alles weitere würde er vor Ort erfahren. Er ist dann wohl gleich dorthin. Als ich von der Arbeit kam, war er schon weg. Abends kam eine SMS von ihm, er sei immer noch nicht dran, Kaserne voll, keiner sagt was. Tja, das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
Kein Lebenszeichen seitdem, heute ist der 5. Tag! Handy ist aus. Gestern waren wir mit Freunden verabredet......
Jetzt erzählt mir bitte nicht, er ist auf einem wichtigen Einsatz oder sowas. Das glaube ich absolut nicht. Auch WENN es so wäre, hätte er die Möglichkeit bekommen, seine Angehörigen bzw. mich zu informieren.
Ich weiß langsam nicht mehr, wohin das alles noch führen soll. Immer öfter macht sich der Gedanke in mir breit, ich schaffe das so nicht mehr. Wieder geht es mir so schlecht.
Ich drehe mich im Kreis, ein Wechselbad der Gefühle.
Habe in den letzten Tagen schon wieder abgenommen, immer diese Nulldiäten zwischendurch machen mich fertig, ich bekomme aber einfach nichts runter.
Es formt sich immer mehr der Gedanke in meinem Kopf, ob es nicht doch vielleicht besser wäre, diese Beziehung zu beenden....
Fühle mich verarscht, nicht respektiert und ungeliebt. Mein Vertrauen zu ihm ist weg. Was macht er in diesen Tagen? Wo ist er? Hat er nebenher noch was anderes am laufen? Wer gibt mir die Antworten auf diese Fragen? Das kann eigentlich nur ER, aber sind seine Antworten die Wahrheit?
08.09.2013 07:30 •