Hallo meine Lieben!
Schön, mal wieder von euch zu hören. Es freut mich sehr, dass es euch besser geht. Ganz ehrlich.
Ob ihr´s glaubt oder nicht - ich befinde mich leider wieder ganz unten.
Ich verstehe MAL WIEDER die Welt nicht mehr.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Die letzten Wochen haben D. und ich eine gute Zeit gehabt. Bis auf ein paar Meldeproblemen von ihm lief alles sehr gut. Wir haben auch die Kinderwochenenden wieder miteinander verbracht und vor einigen Tagen sogar wieder das Zimmer für seinen Sohn hier bei mir eingerichtet.
Außerdem sagte er mir letzte Woche, dass er noch diese Woche mit seinem Vermieter sprechen werde, da er wieder hier einziehen möchte. Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut.
Seit kurzer Zeit benimmt sich D. merkwürdig. Er reagiert sehr oft aggressiv und heftig (so kenne ich ihn gar nicht). Er ist normalerweise ein sehr ruhiger Typ. Er provoziert regelrecht kleine Streitigkeiten, nicht nur mir gegenüber, sondern auch zu seinem Sohn ist er teils sehr ungerecht. Ich konnte ihm nichts mehr recht machen, egal was ich tat und sagte, es war immer falsch und er explodierte regelrecht.
Sonntag Abend habe ich mir ein Herz genommen und ihn darauf angesprochen. Er wollte nicht reden, wollte nur seine Ruhe. Montag morgen fuhr er wie abgesprochen in seine Wohnung um noch einige Sachen zu erledigen. Ich muss dazu sagen, dass wir z. Zt. Urlaub haben und einiges geplant ist (mit und ohne Kinder). Er verabschiedete sich ganz normal von mir und meinte, er wäre nachmittags wieder zurück.
Er kam gestern aber nicht mehr, reagierte auch auf meinen Anruf nicht. Heute Nacht wurde ich plötzlich mit einem ganz komischen Gefühl wach. Ich hab dann in der Singlebörse geschaut, in er wir uns damals kennenlernten und wo er nach dem großen Knall auch kurzzeitig wieder angemeldet war. Na ja, was soll ich sagen...... er ist seit gestern wieder drin.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen, seine Sachen sind alle noch hier. Mit keinem Wort hat er es beendet.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Was ist nun schon wieder los?
Ich bin wirklich völlig verzweifelt.
Nicky
23.07.2013 18:08 •