Alena-52
- 89089
Alena-52
Zitat von Ev:ev - immer noch sehr selbstgefällig der herr. er passt einfach nicht zu dir, kommt dir keinen schritt entgegen.Er hat erzählt er hatte einen schönen Abend. Ich habe gesagt wir nicht nachdem er eingehängt hat.
Er meint da bist dann Selbst dran schuld. Dann fang eben keine Themen an wo ich einhängen ... muß.
Ich sag schrei doch nicht immer so und häng doch nicht ständig ein. Da meint Er
Er könne wohl auch mal schreien wenns ihm in den Kram paßt und er hängt genau dann ein wenn er merkt es gibt Streit. Und da er den SamstagAbend nicht mit STreiten verbringen will geht er dem einfach aus dem Weg. Ich solle halt einfach bestimmte Themen lassen und mir auf die Zunge beißen.
Eben meint er mach es doch einfach so wie ich sage und Alles ist gut.
Acid
Alena-52
Zitat von Ev:taffes sohnemännchen hast du da, Ev - er hat den überblick und er leidet mit darunter wenn er bemerkt und spürt wie seine geliebte mutter leidet unter der ganzen situation - und überlege mal wieviele jahre er das in seinem jungen leben schon mitträgt ... seine schulleistungen, die gerade nicht so dolle sind haben auch ihre ursachen ... ein spiegel eurer situation - ein spiegel, der aufmerksam machen könnte...Seine Art mit mir zu reden ist im Moment die eines Vaters.
Auch weil Sohnemann grad nicht so dolle Noten hat. Hör doch mal endlich auf mich, der wird größer und abgebrühter ... und und und.
Zitat:deshalb kommst du ja auch nicht voran mit ihm - kind wird ausgesperrt weils böse ist - er hängt ein oder wird wütend und du reagierst darauf wie ein verletztes kind - er IST überwiegend in der rolle eines erzieherischen vaters, ein vater, der sich ein angepasstes kind erziehen will ... jemand, der nicht muckt und brav seine spielregeln befolgt - tut ers nicht wird er bestraft - mit liebesentzug - wie in ganz frühen alten zeiten.Und mit ihm reden kann ich nicht - Er will nicht diskutieren über Sowas... Oh Mann.
Zitat:dieses auseinandersetzen fehlt bei euch, er bleibt in seiner (macht)rolle übergibt dir die verantwortung - läßt dich mit schmerz, wut im bauch und scham- und schuldgefühlen mit Ohnmachtsgefühlen in deiner hölle schmoren - wie lange willst du das noch mitmachen ?Gut auseinander setzen hilft zum guten Zusammensitzen.
Emil Gött
Alena-52
Nicky1402
tabuwu
tabuwu