Hallo lili,
das gibt es ja gar nicht. Deine Geschichte könnte auch meine sein.
Ich lebe auch mit meiner Tochter in einer Wohnung und er hat auch einen Sohn aus seiner Ehe, der jedes 2. Wochenende bei ihm ist. Es ist genauso wie bei dir - ist sein Sohn da, meldet er sich überhaupt nicht. Obwohl wir in dem Jahr, wo wir zusammengewohnt haben, immer was zusammen mit den Kindern unternommen haben.
Ich habe meinen Freund übrigens auch im Internet kennengelernt, vor fast genau 2 Jahren.....
Auch bei uns ist es so, dass IMMER ICH diejenige bin, die nach Streitigkeiten den ersten Schritt macht. Er ist absolut kritikunfähig, läuft weg, grenzt mich aus, straft mich damit, dass er mich zum Teil wochenlang (!) zapppeln läßt, er kann sich sehr schlecht entschuldigen. Diskussionen geht er grundsätzlich aus dem Weg.
Unglaublich, wie unsere Geschichten sich ähneln.
Heute habe ich übrigens meinen schei.-Tag. Heute morgen beim Aufstehen habe ich schon gedacht: Alles egal. Melde dich oder lass es. Ich komme auch ohne dich klar.
Er hat sich übrigens schon wieder in genau der Singlebörse angemeldet in der wir uns kennengelernt haben. Ich weiß genau, er will mich damit provozieren, weil ich dasselbe getan habe, als ich im März die Sache beendet habe. Ich weiß es ist total albern..... Gestern Abend war er on, er wusste genau bzw. kann sich denken, dass ich um diese Zeit am PC sitze. Vielleicht hat er drauf gewartet, dass ich ihn anschreibe. Ich weiß es nicht - alles nur Spekulationen. Ich versuche hart zu bleiben, warte bis er kommt - falls er kommt.
Bei einem bin ich mir in jedem Fall sicher - so wie zur Zeit möchte ich die Beziehung nicht weiterführen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Halte du auch weiter durch, liebe lili. Und bitte halt mich auf dem Laufenden, wie es sich bei dir entwickelt. Denn ich habe den starken Verdacht, unsere Männer ticken genau gleich.