Liebe Ev,
egal wie auch immer dieser Typ tickt. Er tut ihr nicht gut. Sie erhofft und erträumt sich etwas, was DIESER Mann ihr nicht geben kann und wird. Sie wird wieder darunter leiden. Sie war so weit und ist wieder ganz viele Schritte zurück gegangen. Das ist nicht gut für Sie.
Nicky, bin sehr gespannt auf deine Erzählungen!
Ev, bei dir glaube ich, dass es vieles, dass du im argen siehst auch an dir liegt. So wie du deinen Partner beschreibst, behandelt er dich nicht schlecht. Dir fehlt etwas... Entweder lernst du, dir das selbst zu geben oder du brauchtst vielleicht einen Partner, der ähnlicher tickt als du.
Das sage ich dir, weil ich mich in deinen Erzählungen oftmals wieder finde und ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass ich ein Problem habe, was nur ich lösen kann.
War heute bei meinem Ex, aus pragmatischen Gründen, nämlich meinem Umzug zurück in die Heimat.
Wir haben geflirtet, es war sehr vertraut, geküsst haben wir uns auch. Er hat eingeräumt, alles zu verdrängen und auch Fehler gemacht zu haben.
Mir ist schlecht, weil ich mir vorstelle, dass morgen die Neue zum langen WE auftaucht. Ich wäre so gerne bei und mit ihm...
Ich hätte ihn haben können, aber ich habe ihn weggestoßen. Vielleicht kommt er irgendwann wieder, vielleicht auch nicht, vielleicht ein anderer Aber ich muss erst anders werden...damit einer bei mir bleibt und ich auch möchte, dass er bleibt...
Wegem Acid mache ich mir Gedanken.
08.05.2013 21:34 •