Danke der Nachfrage Nicky. Ich hab mich über Ostern getrennt, weil es ne andere gab. Es war ne Fernbeziehung und ich wollte eigentlich nach Ostern zu ihm fahren. Tja, das hatte sich dann erledigt, als er Karfreitag schrieb, seine Freundin hätte unser Verhältnis herausbekommen. Mir war bis zu diesem Moment nicht klar, dass ich nur sein Verhältnis bin. Ich hatte natürlich Fragen. Das Problem war, dass er nicht so richtig mit der Sprache rauskam, mails nicht beantwortete oder sich Zeit damit ließ. Ich denke, richtig wissen woran ich bin, sollte ich wohl erst Ostersonntag, wenn ich bei ihm eingetroffen wäre. Da wollte er sich Zeit für ein klärendes Gespräch nehmen. Ich fuhr also nicht, weil ich aufgrund meines vielen Nachfragens eigentlich schon wußte, dass er inzwischen ne andere Freundin hat und nur noch ein paar unbeschwerte Tage (seine Worte) mit mir verbringen wollte, bevor er mich in die Wüste schickt (meine Worte). Ich kriegte ihn Ostersonntag abend an die *beep*, da hatte ich aber die Fahrkarte schon storniert, weil ich mir schon dachte, dass am Ende der Fahrt das Abschiedsgespräch auf mich wartet. Das Telefonat am Sonntag ging voll in die Hose, er hatte zugemacht, weil er mich als vorwurfsvoll empfand. Meine vielen Fragen wurden wieder nicht beantwortet. Es gab dann am Donnerstag das Abschlußgespräch am Telefon, was ich als sehr gut empfand. Leider sagte er am Schluß, er ruft wieder an. Ich wartete dann 2 1/2 Wochen, konnte die letzten 5 Tage, als ich kapierte, dass er mich wieder hängen läßt und hinhält, nicht schlafen und dachte dann plötzlich, ich hättte ihm was getan, deshalb will er mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich rief bei ihm an, er konnte natürlich nicht sprechen, beruhigte mich aber, dass er nicht böse auf mich sei. Ich beruhighte mich tatsächlich, obwohl ich erkannte, dass diese Schuldgefühle von mir nicht ganz normal waren. Danach versuchte er, mich anzurufen. Ich dachte: wozu? Aus Mitleid? Aus Angst? Da hatte ich keine Lust mehr und lehnte das angebotene Telefonat pampig ab. Das ist jetzt 10 Tage her. Heute morgen hab ich es tatsächlich mal geschafft, ne Weile nicht an ihn zu denken. Aber den Tagen, die wir miteinander hatten verbringen wollen, trauer ich jetzt hinterher. Schön blöd.
06.05.2013 07:14 •