Nicky1402
- 185
- 1
- 12
Nicky1402
Gast700
Nicky1402
Acid
Nicky1402
Acid
Gast700
Nicky1402
Gast700
Alena-52
Zitat von Nicky1402:nickyHaben ein Jahr zusammen gewohnt, bis er im November letzten Jahres aufgrund mehrerer Streitigkeiten ausgezogen ist.
Diese räumliche Trennung macht mir aber sehr zu schaffen, da er einfach nicht greifbar ist, wenn er nicht bei mir ist.
D.h. er geht desöfteren nicht ans Telefon usw. - so war er aber schon seit Beginn der Beziehung.
... bis es Mitte März zum großen Knall kam. Wir waren für´s Wochenende verabredet - ich sollte Freitags zu ihm kommen. Er war aber nicht da und sein Handy - mal wieder - aus.
Eine Woche später bat er mich um ein Gespräch. Er hat sich entschuldigt, wolle mich nicht verlieren und liebt mich sehr.
Der nächste Knall kam dann Ostern. Ich hatte ihn und seinen Sohn zum Kaffee eingeladen, habe Kuchen gebacken..... Er kam nicht und hat auch nicht abgesagt. Ostermontag bin ich abends zu ihm gefahren und habe ihn zur Rede gestellt. Wieder Entschuldigungen seinerseits. Er würde mich unwahrscheinlich lieben, ... Er hat Besserung versprochen und auch dieses Mal gab er sich sehr viel Mühe....... bis gestern........
Bei unserer Verabschiedung Dienstag morgen haben wir uns für Freitag (gestern) verarbredet. Er wollte dann das WE bei mir verbringen. Ich habe ihm Donnerstagabend eine SMS geschrieben, dass ich mich auf ihn freue. Er kam aber gestern nicht, hat auch nicht abgesagt, Handy war wieder aus. Ich hatte gestern Abend einmal versucht ihn zu erreichen, um zu fragen wann er käme. Bis jetzt kein Lebenszeichen von ihm
Wenn wir zusammen sind ist alles so schön, sehr harmonisch und innig. Ich liebe ihn und glaube auch, dass er mich liebt.
Ich bin gerade zu ihm gefahren (20 km), er war da, Auto stand vor der Tür. Er hat NICHT aufgemacht.
Acid
Nicky1402
Nicky1402
tabuwu