Ev
- 142
- 1
- 17
Acid
Nicky1402
Acid
Acid
tabuwu
Alena-52
Zitat von Ev:hallo evHeute Morgen war seine erste sms... ich erwarte von Dir gg. 18 Uhr eine sms mit der Erinnerung an den Termin um 19 Uhr.
Letzte Woche noch meinte ich Du gehst gar nicht auf mein Angebot ein .... So gesehen war dies eine sehr liebevolle Sms für mich.
Hat er mir doch damit gezeigt, hey Du, Du darfst auch weiterhin meine enge Vertraute sein und meine Termine managen.
Alena-52
Zitat von Ev:hallo evMein Bein. Es geschah aufm Weg zur Arbeit. An dem Tag hatten wir mal wieder eine 2, 3 Tage Auszeit und ich glaube ich war im Kopf etwas unkonzentriert.
Die Liebe hat Einiges getan. Der Unfall war am 18.12., er war da am 21.12. Er hat Alles vorbereitet für ein schönes Weihnachtsfest.
... Er hat mir viel geholfen in dieser Zeit. Nicht durch in den Arm nehmen, Kuscheln und Liebhalten sondern durch Taten.
Warum liebevoll? Weil wir eigentlich gestern nur Krach hatten weil ich ihn morgens am Telefon angemuffelt hab von wegen warum er solange schläft und dieses eeeewige Warten ... Dann mußte Er eben erstmal frühstücken und Kaffeetrinken. Und dann kam halt dieser blöde Satz klar sage ich Dinge so wie Du sie hören magst ... weil Du die Wahrheit oft nicht ertragen kannst. Und dieser Satz hat für mich eingeschlagen wie ein Blitz. Warum. Weil ich scheins immer auf der Suche bin nach Etwas was ihn anklagt obwohl er eigentlich ja Nichts tut.
Ach ich weiß auch nicht. Kann doch ihn nicht verantwortlich machen für den Unfall und den Keim in meinem Bein ... Sicher, wäre ich an dem Morgen konzentrierter gewesen wäre ich vielleicht nicht und so weiter ... Er möchte einfach eine ruhige, streitfreie, gute Zeit. Er sagt so oft werd doch mal locker. Wobei ich mich nicht unlocker finde, also meistens ...
tabuwu
Zitat:verständlich, dass er dir oftmals die wahrheit über sein denken vorenthält weil er nicht wieder deinen ärger und stress abbekommen möchte.
du selbst hast ihn provoziert sich so zu verhalten und so kannst du dein misstrauen gern weiter aufrechterhalten. du selbst verhälst dich immer wieder so, das er dich abweist, dir keine beachtung schenkt - obwohl es dir angst macht und deine verlustängste hochwühlt.
Acid
tabuwu
tabuwu