Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Babyboy1234:@Funkelstern ich denke halt, wenn ich verletzt wäre und mein Gegenüber dann einfach sagt, ok dann nicht. Dann würde ich auch denken, hab alles richtig gemacht. Deswegen möchte ich ihm nochmal zeigen das er mir nach wie vor wichtig ist.
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:er müsse seine energie vor mir schützen
Zitat von Babyboy1234:Leider haben wir uns in einer Zeit kennen gelernt wo wir beide viel Party gemacht haben. Daher dachte ich, es passt vlcht nicht so gut
Zitat von Babyboy1234:Ich habe Angst bekommen verletzt zu werden und habe deshalb die Sache beenden wollen.
Zitat von Babyboy1234:Jetzt fühle ich mich bereit für diese Gefühle
Babyboy1234
Zitat von Babyboy1234:Ich habe ihn gesagt das ich sein Verhalten sehr übertrieben finde und das er sehr verbittert wirkt. jetzt habe ixh Gewissheit.
Babyboy1234
Babyboy1234
Zitat von Babyboy1234:habe ihn gefragt wie es ihm geht und so und er hat nur knapp geantwortet danke mir geht's gut und so.
Zitat von Babyboy1234:Ich habe ihn gesagt das ich sein Verhalten sehr übertrieben finde und das er sehr verbittert wirkt.
Zitat von Ampelmännchen:Okay, wenn dir das als Antwort reicht um zu erkennen ob er der Richtige war. Ist doch gut für dich.
Babyboy1234
ZauberSandra
Zitat von Babyboy1234:@LeTigre da hast di recht, leider bekomme ich das mit der Geduld nicht in den Griff hehe ich lerne noch geduldiger zu sein. Ich denke, wenn ER ...
Zitat von Babyboy1234:Ich denke, wenn ER ehrliches Interesse an mir hätte würde er versuchen die Sache zu klären.
Zitat von Babyboy1234:Leider wirkt es aug mich halt sehr kindisch und zickig wie er sich verhält. Und darauf habe ich echt keine Lust.
Zitat von Babyboy1234:Ich habe mich mehrmals versucht zu entschuldigen ohne erfolg. Dann will er wohl einfach nicht und dies kann ich nicht ändern. Ich bin harmoniebedürftig. Dies ist jedoch mit ihm nicht möglich.