Tinaxs
- 34
- 1
- 8
Tinaxs
Sahnekirsche
Zitat von Tinaxs:Nun habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich ihn treffe dass dann wieder alles schlimmer wird und ich bei ner Enttäuschung wieder in ein tiefes Loch falle
Zitat von Tinaxs:Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich es nicht versuche mit einem Treffen zu überzeugen was er an mir hat gewinne ich auch nichts.
EchtJetzt
Tinaxs
Julchenb
Zitat von Tinaxs:ich kann nicht aufgeben
EchtJetzt
Zitat von Tinaxs:Wir waren 4 Jahre schöne Jahre zusammen und ich kann nicht aufgeben, so wie er schreibt glaube ich auch nicht dass ich ihm egal geworden bin
Er möchte ja auch dass wir wieder normal umgehen können weil es ihm schwer fällt
Tinaxs
EchtJetzt
Zitat von Tinaxs:wie handle ich richtig
Zitat von Tinaxs:ch bin so verzweifelt ich kann ohne ihn nicht leben was soll ich tun wie handle ich richtig
nureinmensch
Zitat von Tinaxs:Hallo ich mal wieder
Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst und ich brauche eure Meinung
Möchte mich mit meinem ex treffen der seit er mit mir Schluss gemacht hat eine neue an seiner Seite hat!
Er lässt sich auf eintreffen ein und schreibt mir in Moment auch hätten 3 Monate Kontaktsperre die mir sehr schwer viel da ich ihn noch immer liebe, hätte ihn sehr gerne wieder zurück und würde alles tun um neu zu starten mit ihm. Nun habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich ihn treffe dass dann wieder alles schlimmer wird und ich bei ner Enttäuschung wieder in ein tiefes Loch falle
Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich es nicht versuche mit einem Treffen zu überzeugen was er an mir hat gewinne ich auch nichts.
Was würdet ihr tun mir ging es nach der Trennung sehr schlecht
Und habe mich jetzt wo wir schreiben über jede Nachricht gefreut wie ein kleines kind