Das ist sehr lieb von dir sunday,
Meine Trennung ist ja gerade im Anfangsstadium und es hat bisher noch keinen Abschluss gegeben. Es ist auch nicht unsere erste, nein es ist die dritte. Bei den letzten beiden malen, als er mich verlassen hatte, habe ich ihn regelrecht terrorisiert. Ununterbrochen sms geschickt, angerufen ect. Damit er merkt, wie wichtig er mir ist. So lange, bis er nicht mehr erreichbar war. Seine Handynummer hat er damals geändert und mich bei wkw blockiert. Irgendwann hat er sich wieder bei mir gemeldet. Und es entwickelten sich so starke Gefühle, dass wir ein Jahr später geheiratet haben (2010). Dieses mal habe ich mir vorgenommen mich nicht auf diesen Terror einzulassen (denn es bringt nichts und irgendwann wird es zur sucht sms zu schreiben). Ich will eine reelle Chance ihn zurück zu gewinnen und ihn nicht wegen der Kinder zu Entscheidungen zu drängen, die gar nicht dem entsprechen, was er fühlt und möchte. Druck bekommt er im Job schon genug, er hatte 2013 gerade mal eine Woche Urlaub und von 52 Wochenenden 3 frei. Wenn ich ihm jetzt noch mehr druck mache, dann blockiert er total und ich erreiche gar nichts. Er muss täglich mehrfach bei mir vorbeikommen, denn das Lager seiner Firma ist bei uns auf dem Grundstück. Das muss für Worte und liebevolle Gesten reichen, auch wenn es unglaublich hart ist. Zumal er ja, außer ein paar Strümpfen und Unterhosen gar nichts mitgenommen hat. (In meinem Murmeltier-Thread stehen noch mehr Einzelheiten) ich habe diesen Kurs (zurückziehen, so wenig melden wie möglich) nun eingeschlagen und werde ihn auch weiterfahren. Es ist für mich der beste Weg um mich, die Kinder und auch ihn nicht noch mehr zu quälen, auch wenn es unsagbar weh tut!
24.01.2014 17:47 •