unbel-Leberwurs.
- 16936
- 1
- 25492
Zitat von SloMo88:Ausserdem wollte sie mit mir was unternehmen montags... das kahm von ihr aus...
gordon
Zitat von SloMo88:Hab mich nun doch nicht gemeldet... ging nochmals alles im kopf durch und entshied es sein zu lassen.
Nachmittags klingelt das telefon und sie ist dran... Erzählte wies ihr so geht fragte was ich mach, und fragte wann man sich wieder sieht?!... hatte gerade zu tun und sagte ihr das auch, dann meinte sie sie rufe abends nochmals an?!
Lustiges Volk diese Frauen!
Zitat von Sashimi:Und jetzt?
Aleswirdgut
Zitat von Aleswirdgut:Mein Mann hat wundervolle Jahre mit mir bekommen,weil er drei Monate jeden Morgen um vier Uhr, vor der Arbeit 30 km zu meiner Wohnung gefahren ist, meine Scheibe frei gekratzt und mir ne Rose plaziert hat. Ich wars ihm wert, ist bei mir angekommen. Er mahct solche Dinge übrigens immer noch
Aleswirdgut
Zitat von Aleswirdgut:Dann ruft sie schon an und du hast zu tun...Für mich wäre das erledigt, selbst wenn ich dich lieben würde. Da kommt einfach zu wenig.
Aleswirdgut
Kleeblatt123456.
Kleeblatt123456.
Zitat von Aleswirdgut:Ok, dann gib mal Gas und überrasche sie, lass dir was einfallen. Zieh dir was schönes an, riech gut , bring sie zum Lachen, berühr ihr Herz, mach es ihr schwer, los zu lassen.
gordon
Zitat von Aleswirdgut:Ok, dann gib mal Gas und überrasche sie, lass dir was einfallen. Zieh dir was schönes an, riech gut , bring sie zum Lachen, berühr ihr Herz, mach es ihr schwer, los zu lassen.