Dennis7891
- 8
- 1
Dennis7891
Zitat von unbel Leberwurst:Wer hat Schluss gemacht und warum?
Ex_Mitglied
Zitat von SloMo88:Zitat von unbel Leberwurst:Wer hat Schluss gemacht und warum?
Sie hat schluss gemacht. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die ich seit ca 3Jahren nicht mehr gesehen habe, da es eher unerwartet kahm (Hab Sie im zug getroffen, danach gingen wir zu mir, um über alte zeiten zu sprechen) hielt ich es nicht für nötig meine Freundin anzurufen um ihr zusagen das ich ca 1Std besuch hab, hatte auch keine lust auf telefonishe erklärungen, wer, wie, wo ... vor meiner 'bekannten'... deshalb liess ich es, problem war, auf einmal klingelte es und sie war vor der wohnung.
Sie war danach davon überzeugt ich hätte sie betrogen, obwohl ich beteuerte das ausser einer Zig. und paar gespräche nix war.... danach war nix mehr so wie es war, 3monate später machte sie dan shluss... aber immernoch mit den worten sie liebe mich.... kann aber grad nicht mehr. Ab da lief ich ihr lange nach, es verging kein tag ohne eine entshuldigung von meiner seite.... solange bis mir auffiel das es nurnoch darum geht mich zu entshuldigen! Paaar Wochen danach kahm dan die oben beshrieben geshichte
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso entschuldigst Du Dich für etwas, für das Du Dich gar nicht entschuldigen musst?
Sie hat Schlus gemacht. Wenn sie daran etwas ändern will, muss sie sich melden. Punkt.
Ansonsten würde ich absolute Kontaktsperre halten.
Zitat von unbel Leberwurst:Hinterhergelaufen bist Du ihr doch wahrlich genug. Und wenn Du Lust auf eine Freundin hast, die solch grausamen Spielchen mit Dir spielt, dann lauf ihr nur weiter nach. Mach Dich weiter zum Hampelmann
Jonas95
Zitat von SloMo88:Zitat von unbel Leberwurst:Hinterhergelaufen bist Du ihr doch wahrlich genug. Und wenn Du Lust auf eine Freundin hast, die solch grausamen Spielchen mit Dir spielt, dann lauf ihr nur weiter nach. Mach Dich weiter zum Hampelmann
Was ist dann der unterschied zwischen 'hinterher laufen' und 'für seine Liebe zu kämpfen' ?
Tut Mann das überhaupt noch? für seine Liebe kämpfen? oder mach ich mich schon zum 'hamplemann' beim gedanken daran?
Logish sind wir alle Single, wenn die einzige Forumsweite Antwort auf Beziehungsprobleme 'Kontaktsperre' lautet. Diese Kontaktsperre ist soo angesagt das man sie sogar mit KS abkürzt
Zitat von Jonas95:Vermisst du sie dann immer noch, kannst du immer noch in Kontakt mit ihr treten. Oder sie meldet sich von sich aus, was das beste wäre.
Zitat von SloMo88:Zitat von Jonas95:Vermisst du sie dann immer noch, kannst du immer noch in Kontakt mit ihr treten. Oder sie meldet sich von sich aus, was das beste wäre.
Das ist es ja ich vermisse Sie sehr! jetzt schion nach 4tagen! ich würde sie ja nicht kontaktieren wollen, wenn ich nicht wüsste dass die letzte Kommunikation von ihr war, und ich ihre Fragen ignorierte per sms.
Wenn ich jetzt whatzapp öffne ist die letzte komunikation Hey hast du mich angerufen? war am arbeiten! ... und von mir nichts?!...
Ausserdem wollte sie mit mir was unternehmen montags... das kahm von ihr aus...
Und ich habe langsahm das gefühl, Sie ist beleidigt.... und sagt sich.... ok dann hald nicht! und lebt ihr leben weiter
Zitat von Sashimi:Mein Gott, dann ruf sie doch an und lade sie endlich ein. Ist ja nicht zum aushalten hier.
Zitat von SloMo88:Zitat von Sashimi:Mein Gott, dann ruf sie doch an und lade sie endlich ein. Ist ja nicht zum aushalten hier.
Ich dreh durch!
ernsthaft jetze... soll ich? würdest du?
Zitat von Sashimi:Ja. Dann weißt Du woran Du bist. Du zerfrisst Dich ja hier gerade zu. Sei aber gewarnt: Das Ergebnis muss nicht positiv sein!
Zitat von SloMo88:Zitat von Sashimi:Ja. Dann weißt Du woran Du bist. Du zerfrisst Dich ja hier gerade zu. Sei aber gewarnt: Das Ergebnis muss nicht positiv sein!
Sheisse ich hab sogar paranoia anzurufen! was ist los mit mir?!?!
Soll ich ihr nicht einfach schreiben? so auf 'alles ok? hoffe dir gehts gut?'....