und genau das ist der Punkt warum deine ex kein bockaauf dich hat . Du verlierst dein respekt ihr gegenüber (was ich leider auch getan habe), weil du warum auch immer ihre hilfe brauchst? was für eine hilfe? das sie dich noch weiter fertig macht? :-/
du hattest vor deiner ex doch auch ein leben und hast es jetzt doch auch, ausser das deine ex nicht da ist! willst du wirklich eine frau an deiner seite haben dir kein respekt vor dir hat und dir wehtut? sorry aber bei mir hat es gestern klick gemacht ! meine ex hat mir, nachdem sie wieder ankam eine beziehung wollte mich nie vergessen konnte usw, plötzlich kein Interesse mehr an mir, wollte das ich sie inruhe lassen und das wir im moment nicht zusammen passen ( wenn nicht jetzt wann dann o.O?). DAS hat das fass zum überlaufen gebracht und ich empfinde trauer abereine menge wut auf sie weio sie wieder was vorgegaukelt hat.
Ich hab daraus nun gelernt, werde meine Handynummer wechseln damit ich keine sms mehr bekomme und einfach nur abschließen kann. Ich will mich nichr weiter fertig machen lassen von einem 17 jährigen mists**** das es nicht wert ist und das solltest du auch nicht !
07.04.2013 09:46 •