Blanca
- 6607
- 30
- 11989
Zitat:Ich weiss jetzt nicht ob ich mich nochmal melden soll oder ob das sie eher nervt.
Zitat:Vielleicht hat sie ja auch Angst vor der eigenen Courage bekommen. Sie hatte immer Angst diesen Weg der Trennung zu beschreiten und es hat mich auch überrascht,dass sie das geschrieben hat.
Nunschonwieder
nino1982
Hallo
Nunschonwieder
Dummda
Zitat von nino1982:Ich kann dir nur sagen das ich leider die Erfahrung gemacht habe das Worte rein gar nichts wert sind! Man denkt der andere denkt wie man selbst... leider ist das nicht so.
Man versetzt sich in die Situation und glaub zu wissen wie jemand tickt, leider ticken nicht alle gleich
Nunschonwieder
Rapture44
Hallo
unhappy87
Zitat:(4-5 Joints am Tag, am Anfang ist es mir nicht so sehr aufgefallen)
Zitat:immer für ihn da bin (vom k. loskommen etc.)
Zitat:Beim vorerst letzten Telefonat, hab ich Ihm gesagt, dass er es in die Länge zieht mit dem Klamotten tausch und nicht ich. Woran es denn liege würde konnte er nicht sagen. Darauf hin bin zu ihm gefahren um die Geschichte mit dem Sachentausch zu erledigen.
Zitat:Jetzt am Wochenende haben wir uns zufällig getroffen. Wir haben ganz normal gesprochen. Er war aufgeregt, hat viel den Blickkontakt gesucht. Nach der Verabschiedung hat er mir nochmal hinterher geschaut.
Wie kann ich die ganze Situation einschätzen?
Gracia
Zitat:wir sind nach 5 Wochen in den Urlaub gefahren da hat er gesagt ich liebe dich ...
Zitat:....hör auf zu *beep* ---- und es ist das einzige Mal für ein zurück .
Zitat:4 Wochen später sind wir wieder in Urlaub gefahren( er k dort ) .....ein paar Tage später machte er wieder Schluss.....
Ich akzeptiere die Trennung u sage nochmal , es gibt kein zurück mehr
Zitat:.....Sachen austauschen rauszögern ...
Zitat:er ruft mich an , ich ignoriere
Dann klingelt Handy mit unbekannter Nummer .......er ist es ...
Zitat:...nach dem zufälligen Treffen .....hat er mir nochmal hinterher geschaut ....
Zitat:....wie soll ich die ganze Situation einschätzen....
Zitat:ich für meinen Teil weiß , daß ich ihn noch liebe
Zitat:.....und kann mir durchaus einen Neustart vorstellen
Zitat:soll ich mich melden ?
unhappy87
Zitat von Gracia:
HZG , man liebt jmd nicht nach 5 Wochen . Ihr ward bis über beide Ohren verknallt und die Hormone tanzten . Das ist dir klar , oder ?
Du bist 29 und nicht 15 , überprüfe mal nochmal dein Gefühl in der Vergangenheit
- natürlich war bzw. Ist mir das klar wollte aus seiner Sicht berichten.Zitat:...nach dem zufälligen Treffen .....hat er mir nochmal hinterher geschaut ....
Du Schelm . Du ihm aber auch , ne .
- Nein, mein Bruder hat es gesehen. Nach der Verabschiedung hab ich mich umgedreht um weiterzugehenZitat:ich für meinen Teil weiß , daß ich ihn noch liebe