A
Soll ich mich melden nach Kontaktabbruch?
Zitat von dhfuide489:denkt ihr er will dass ixh mich melde?
Julian_Mayer
Zitat von dhfuide489:hey ich hatte 4 monate lang kontakt täglich auf messenger mit einem mann und haben uns auch getroffen war wunderbar. eines tages aber haben wir uns gestritten wegen meinen vertrauensproblemen und er hat kontakt abgebrochen angeblich weil er denkt dass seine familie dagegen sein würde und wegen religion. er kam mit ...
Zitat von dhfuide489:denkt ihr er will dass ixh mich melde? ist es eine gute idee?
Zitat von alleswirdbesser:Um einen Kontakt zu löschen, muss man diesen entblocken. Kann also auch der Grund sein.
Zitat von Julian_Mayer:Bin da leider etwas zu direkt aber der einzige Psycho ist er hier in diesem Spiel. Für das Bett bist Du gut genug, zum lernen und sich die Hörner abstoßen aber der Familie will man die Übungsmatratze da nicht vorstellen. Da nimmt man lieber die Jungfrau gleichen Glaubens aus ...
Zitat von Brennessl:liebe dhfuide! wenn einer kontakt will, soll er sich gefälligst selber melden, vor allem wenn er voher die blockade eingerichtet hat, durch eine entblockierung zu erwarten, dass der andere reagiert ist doch einfach nur kindisch und somit unsechsy. abgesehen davon: warum sich bei jemanden melden von dem man bereits ...