aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Hope26
Gracia
ysabell
Zitat:Warum müssen wir unbedingt jetzt gleich zusammenziehen? Warum?
Hope26
Zitat:Eigentlich habe ich ihn auch gerne, aber ich habe große Angst, mich auf eine Beziehung zu ihm einzulassen, zu schlecht sind meine Erfahrungen mit seinen Vorgängern gewesen.
Zitat von Hope26:Es geht ihm doch darum, dass du ihm auch deine Freunde vorstellst und dass er das Gefühl bekommt ein Teil deines Lebens zu sein.
Ich lebe auch nicht mit meinem Freund zusammen, vielleicht in ein paar Jahre....
Du hattest im Eingangspost nichts davon geschrieben, dass du sofort zu ihm ziehen sollstZitat:Eigentlich habe ich ihn auch gerne, aber ich habe große Angst, mich auf eine Beziehung zu ihm einzulassen, zu schlecht sind meine Erfahrungen mit seinen Vorgängern gewesen.
Es gibt einen Unterschied zwischen gerne haben und lieben.
Du wirst nie eine Garantie haben, ob diese Beziehung klappen wird, wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie rfahren
Hope26
Zitat von Gracia:Wie lange seid ihr denn schon zsm ?
Natürlich müsst ihr nicht sofort zsm ziehen .
Dein Freund ist 65 Jahre , und 3 Enkelkinder leben bei ihm . Wie meinst du das denn mit den Enkelkindern weggeben , daß du das nicht verlangst , wie alt sind die denn , dass die sich an dich gewöhnen müssen ?
Zitat von Hope26:Puh- ihr habt ja schon in der sogenannten Verliebtheitsphase totale Probleme......
Meiner Meinung nach, wird es in einer Beziehung nicht gut gehen, wenn Freunde und /oder Familie von dem Partner abgelehnt wird.
Hope26
Zitat von Hope26:Also- ich würde meine Wohnung nicht so schnell aufgeben-.
Das hat auch nichts mit der Tiefe einer Beziehung zu tun, ob man zusammen lebt oder nicht.
Hope26
ysabell
Zitat:Er hat gesagt, er will mir Zeit geben, aber nicht unendlich viel, er habe lange genug gewartet und wenn ich mich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage für ihn entscheide, dann war es das, dann sucht er eben weiter.