A
Soll ich mich entschuldigen?
Laurin
Luk
Zitat von Laurin:Wenigstens fühlte ich mich irgendwann so provoziert, dass ich davon sprach, dass die Ehe mit ihr das dunkelste Kapitel meines Lebens gewesen sei, sie mir Lebensjahre gestohlen habe, sie sich nun endgültig aus meinen Leben verpissen und einen anderen Mann unglücklich machen solle. Außerdem habe ich gesagt, dass ich mich schon eher von hier getrenn
Zitat von Laurin:Wie soll ich sagen, ich bin jetzt aufgewühlt.
ZauberSandra
Zitat von Laurin:Hallo, kurz zu meiner hier in einem Thread schon dargelegten Story: Herbst 2018: Sie stellt die Vertrauensfrage (Weiß nicht wie es weitergehen soll), WG bis Winter 2019 mit Urlaub, Trennung Winter 2019. Wir waren Ende letzter Woche beim Notar und haben eine Trennungsvereinbarung aufgesetzt, die für sie wirtschaftlich schon gut ist, da sie bei Durchführung des klassischen Zugewinnausgleichs mir einen mittleren fünfstelligen Betrag schulden würde. Gestern führten wir ein Telefonat, das wegen Kleinigkeiten eskaliert ist. Es ging darum, dass ihre Autoversicherung noch von dem bisherigen gemeinsamen Konto abgebucht wurde. Im Rahmen dieses Gesprächs warf ...
Zitat von eM-Pi:Zeig Größe und entschuldige dich.
Laurin
MAMP