Zitat von Stranger91:Seitdem ist Funkstille. Habe ich vielleicht überreagiert?
Vielleicht hat er ja doch Gefühle für mich und die Sache mit meinem Ex hat ihn verletzt?
Oder steht er wirklich auf meine beste Freundin?
Hey Stranger. . das ist ja ein chaotisches Durcheinander in deiner was auch immer Beziehung.
Das, was du hier erzählst, lässt vermuten, dass dein Freund nur einen liebt und das ist er selbst. Dazu kommt, dass er eine klammernde Persönlichkeitsstruktur hat und dich immer kontrollieren würde, was er dir eindrucksvoll demonstriert hat.
Solltest du den Fehler machen und bei ihm bleiben, oder zu ihm zurückkehren, dann macht er mit dir, was er will. Ziemlich egoistisch und an Liebe kein Interesse.
Ich vermute mal, dass er dich für 6 braucht, ansonsten bist du ihm piepegal. Ehrlich gesagt, tut mir das sehr leid für dich.
Überregagiert hast du auf keinen Fall, du bist eine eigenständige Persönlichkeit und musst dich nicht so klein machen lassen.
Ich würde mit ihm darüber sprechen, aber das hast du ja schon gemacht und er sagte, dass er nichts für dich empfindet und das würde sich auch nicht ändern. Das solltest du dir immer vor Augen halten.
Wenn du dann noch nebenbei eine andere Frau, in diesem Fall evtl. deine Freundin, als kleines Techtelmechtel tolerieren und dabei ruhig bleiben sollst, dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen.
Frag dich mal, was du mit so einem Mann willst. . . der liebt dich nicht, benutzt und kontrolliert dich in jeder Lebenslage.
Nee, wenn du dir mehr wert bist, dann lass den sausen und suche dir einen Partner, der dich wirklich will und dich liebt.
Ein Mann muss dir nicht unbedingt immer sagen, dass er dich liebt, aber du wirst es an seinem Verhalten dir gegenüber merken. . hat irgend jemand mal hier im Forum geschrieben. Ich fand das sehr passend.
Das ist eine wahre und weise Aussage. . . mach dich nicht kleiner, als du bist, sei selbstbewusst und gehe deinen eigenen Weg, ohne ihn.
Liebe Grüße
Atmani