Butterblumen
- 88948
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:Soll ich ihn auch mal anschreiben und ein Gespräch beginnen? Vielleicht denkt er ich habe kein Intresse wenn von mir nie etwas kommt? Außer wenn er mich anschreibt?
Kopf_hoch
Butterblumen
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Statt ihm klar zu zeigen,dass er nach der Aktion im April es mit dir total verderben hat schreibst du noch fleißig mit ihm.
Zitat von Butterblumen:Ich habe eine Uhrzeit und Treffpunkt vorgeschlagen. Jedoch hat er sich bis Nachmittags nicht mehr gemeldet.
Zitat von Butterblumen:Deshalb habe ich Telegramm gelöscht
Zitat von Butterblumen:Soll ich ihn auch mal anschreiben und ein Gespräch beginnen? Vielleicht denkt er ich habe kein Intresse wenn von mir nie etwas kommt? Außer wenn er mich anschreibt?
Zitat von Butterblume63:Sei dir mehr wert und geh auf seine dummen Spiele nie mehr ein.
Butterblume63
Azza
Zitat von Butterblumen:Ich habe immer den Spruch im Kopf das ein Mann der wirklich Intresse hat sich meldet.
Butterblumen
Butterblume63
Tin_
Zitat von Butterblumen:Soll ich ihn auch mal anschreiben und ein Gespräch beginnen?
Zitat von Butterblumen:Vielleicht denkt er ich habe kein Intresse wenn von mir nie etwas kommt? Außer wenn er mich anschreibt?
Zitat von Butterblumen:Ich habe immer den Spruch im Kopf das ein Mann der wirklich Intresse hat sich meldet.
Zitat von NurBen:Ja, dein handeln wirkt stark nach Desinteresse und da hätte ich als Mann auch kein Bock mehr.
Zitat von Kranich71:Wenn ja, dann schreibe ihm doch einfach. Was hast Du zu verlieren?
Zitat von Kranich71:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zitat von Butterblumen:Ich habe einfach Angst das er Langweile hat und einfach nur schauen möchte ob er bei mir noch landen kann.
Zitat von NurBen:Es gibt auch Menschen die haben anderes zu tun, wie Arbeiten oder sind vielleicht nicht ständig am Handy. Vielleicht hatte er auch andere Termine und musste erstmal schauen.
Zitat von NurBen:Sorry, aber der arme Mann braucht sich auch nicht zum Clown machen, so wenig Interesse wie sie ihm entgegen bringt.
Abgesehen von ein Termin für ein Treffen hat sie keinerlei Interesse gezeigt.
Zitat von NurBen:Die TE ist die Einzige die hier Spiele spielt.
Zitat von Azza:Ist die Erwartung nicht ein bisschen hoch ? Als ob Männer immer den ersten Schritt machen müssen und dann noch so ein Quatsch.
Zitat von Tee-Freundin:Auf die Gefahr hin Dir blöd vorzukommen würde ich ihn auch mal anschreiben.
Zitat von Tee-Freundin:Gucken was passiert, was dein Gefühl dann sagt.
Zitat von Tee-Freundin:Würdest Du ihn wieder haben wollen?
Zitat von Butterblumen:Im Moment möchte ich ihn nicht wiederhaben.
Butterblumen