Butterblume63
- 88496
Butterblume63
Zitat von Butterblumen:Ich habe einfach Angst das er Langweile hat und einfach nur schauen möchte ob er bei mir noch landen kann.
Zitat von Butterblumen:Ich weiß wie gesagt nicht was er von mir möchte.
Zitat von Butterblumen:Ich möchte ihn wirklich nicht mehr. Wenn ich gewollt hätte dann wäre das bereits vor Jahren oder Monaten passiert. Ich werfe mich auch jetzt nicht ihm an den Hals obwohl ich vor Jahren alles dafür gegeben hätte.
KBR
Schlurfi2020
Zitat von Tin_:Bitte was? Sie hat ein Treffen vorgeschlagen und ER ist nicht gekommen.
Zitat von Tin_:Jeder Mann... JEDER (!) der Interesse hat, wir seine 30 Sekunden finden um sich zu melden.
Zitat von Tin_:Sorry Ben, aber deine latente Abneigung gegenüber Frauen ist immer wieder zu sehen. Du meinst vermutlich, das sei Alpha (- Verhalten), was ich immer wieder von dir lese... Ich halte es für frustriert und borniert.
Zitat von Tin_:Und hier ist nun die Wertung. Der arme Mann. Der Typ will einfach nur abchecken. Da bin ich wie gesagt sehr sicher.
Zitat von Tin_:Wo macht er sich zum Clown? Weil er eine Verabredung absagen würde? Ahja...
Mit deinen Aussagen dahingehend beziehst du Stellung - und das leider nicht objektiv.
Zitat von Tin_:Wo? Lass das mal mit der Schuldumkehr. Sie handelt konsequent. Ich sehe nicht, wo sie da Spielchen spielt. Aber wie gesagt: deinen latenten Frauen-Hass kennen wir hier alle.
Zitat von Butterblumen:Ich möchte ihn wirklich nicht mehr. Wenn ich gewollt hätte dann wäre das bereits vor Jahren oder Monaten passiert.
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:Ich möchte ihn wirklich nicht mehr. Wenn ich gewollt hätte dann wäre das bereits vor Jahren oder Monaten passiert.
Zitat von Zweizelgänger:Was willst Du denn tatsächlich?
Zitat von Zweizelgänger:Was sollte also deiner Meinung nach passieren bzw wie stellst du dir eine Zukunft vor?