11

Soll ich mich bei meiner Ex melden?

N
Hallo, ich war mit meiner Ex 1 1/2Jahre zusammen. Waren dann 8 Monate getrennt, innerhalb dieser Zeit haben wir wieder Kontakt gehabt und sind auch wieder zusammen gekommen. Nach 2 1/2Monaten war wieder Schluss, selbe Begründung (Gefühle wären nicht ausreichend). Wir haben uns im guten getrennt. Frage mich manchmal ob von ihrer Seite nochmal eine Nachricht kommt oder ob ich schreiben sollte. Mir ist sie nicht egal, sie ist mir als Mensch trotzdessen wichtig und würde gerne wissen wie es ihr geht. Aber irgendwie denke ich mir auch, dass sie sich auch zuerst melden kann. Damit ich sehen kann, ob ich ihr überhaupt auch wichtig bin bzw. ob ich es wert bin.
Habt ihr ein guten Tipp für mich?
Oder hat es vielleicht jemand auch schon so erlebt?

Gestern 17:22 • x 1 #1

Straight
Zitat von Nici2517:
Frage mich manchmal ob von ihrer Seite nochmal eine Nachricht kommt oder ob ich schreiben sollte.

Warum solltest Du das tun?

Sicher nicht aus Vermissen und der Liebe zu dieser Dame.

Ich vermute viel mehr, aus (D)einem Mangel heraus.

Dem Mangel an Optionen möglicherweise?

Es gibt immer Gründe, warum es nicht passt.

Eine Dame mit gesunder Festplatte trennt sich nicht ständig nach Gefühlslage.

Falls es an ihr lag, dass es nicht passte (wovon ich nicht ausgehe - sie hatte ihre Chance und diese nicht genutzt)!

Zitat von Nici2517:

Definitiv! 2 sogar.

1. (Beste Option)
Lass die Dame endgültig ziehen, arbeite an Dir und erschaffe Deine beste Version, dann wirst Du ganz andere Kaliber Frauen in Dein Leben ziehen.

Arbeite an Dir.
Erfolg im Job? Arbeite an Deinem Körper sowie an Deiner mentalen Gesundheit.

Erweitere Deinen Horizont, Deinen sozialen Kreis // Status.

Gibt es Hobbies, für welche Du mit voller Leidenschaft brennst?

Siehst Du Dich als die Nummer 1 in Deinem Leben?

Erschaffe Dir somit ein Leben voller Fülle und vieles wird fast schon von alleine laufen.

2. (Dackel-Option) (nicht empfohlen)

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, doch wenn Du scharf auf weitere heiß - kalt Spielchen bist und einer Dame hinterher krabbeln magst, Dich somit nur unattraktiv // unsexy und jederzeit abrufbar // erreichbar erscheinen lassen magst, feel free.

Alles Beste gewünscht.

Gestern 17:42 • x 3 #2

A

Soll ich mich bei meiner Ex melden?

x 3

Solist
Ein Tipp? Lass gut sein. Reisende soll man(n) nicht aufhalten...

lg Uwe

Gestern 17:46 • x 1 #3

Blindfisch
Zitat von Nici2517:
ob ich ihr überhaupt auch wichtig bin bzw. ob ich es wert bin

Nein, du bist ihr nicht wichtig und um es wert zu sein:

Zitat von Nici2517:

Zitat von Straight:
1. (Beste Option)

siehe oben

Gestern 17:50 • x 1 #4

Worrior
@Straight
Du hast sowas von Recht

Gestern 18:23 • x 1 #5

Straight
Zitat von Worrior:
@Straight Du hast sowas von Recht

Ich war vermutlich auch etwas voreilig, da ich feststellte, dass TE eine Dame ist.

Ich beziehe mich (hier zu voreilig gewesen) immer davon ausgehend auf die Mann-Frau Dynamik.

Wie eine gleichgeschlechtliche Dynamik aussieht (aussehen soll), da habe ich ehrlicherweise keinen Plan davon.

Gestern 18:27 • x 1 #6

N
Wozu ihr schreiben ?
Willst du wie ein unterwürfiges Hündchen ihr hinterher rennen während sie wahrscheinlich schon jemand anderen kennenlernt ?
Es hat zwei mal nicht geklappt wegen keiner Gefühle.. warum sollte es beim dritten mal anders sein?
Du möchtest einen Tipp?
Löschen und nicht mehr zurück blicken.
Geh zum sport .. bekomme einen richtig fitten und durchtrainierten Körper.
Ernähre dich gesund.
Lerne neue Leute kennen.
Entdecke neue Hobbys auf die du richtig bock hast.
Flieg in den Urlaub und lerne die Welt und ihre verschiedenen Kulturen kennen.
Du wirst sie irgendwann vergessen .. das passiert automatisch.
Und irgendwann so Gott will , wird sie dir wieder übern weg laufen und sich denken alter warum hab ich den aufgegeben

Gestern 18:30 • #7

N
Ok sorry habe nicht gesehen , dass du eine frau bist.
Dann bezieh es trotzdem auf dich
Werde die beste Version von dir selbst !
Und wenn du mal ordentlich auf ihn pfeiffst, wird er schon selbst merken was er da mit dir verloren hat.
Oder halt auch nicht aber das ist dann auch egal , denn du arbeitest an dir und stehst irgendwann an einem ganz anderen Punkt im Leben!

Gestern 18:33 • #8

Pippa
@Nici2517
Von wem ging die erste Trennung aus und wer hat wieder Kontakt aufgenommen?

Gestern 18:54 • #9

K
@Nici2517
Zitat von Nici2517:
Frage mich manchmal ob von ihrer Seite nochmal eine Nachricht kommt oder ob ich schreiben sollte.

Zitat von Nici2517:

Ich weiß nicht, ob mein Tipp für dich gut oder schlecht ist.
Zitat von Nici2517:
wieder Schluss, selbe Begründung (Gefühle wären nicht ausreichend).

2 mal hat sie eure Beziehung beendet, daher würde ich es dabei belassen noch ein 3 mal den Versuch einer Beziehung ins Rollen zu bringen. Freundschaft wäre aus meiner Sicht erst Sinnvoll nach einer längeren Zeit des Abstands und wenn deine Gefühle zu ihr erloschen sind.

Gestern 19:18 • #10

Laetitia2024
@Nici2517 Mein Tipp: Warte bis sie sich meldet. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und sei dann auch nicht gleich und jederzeit verfügbar für sie. Nach dem Motto: Willst du was gelten, mach dich selten!

Gestern 19:30 • x 1 #11

N
@Pippa die Trennung ging damals auch von ihr aus. Der erste Kontakt kam von mir aus und dann wurde es immer mehr beidseitig. Die 2 1/2 Monate waren auch Mega schön und nicht vorhersehbar das es wieder passieren würde. Haben auch viel gesprochen

Gestern 20:17 • #12

N
@KeepSmile ja ist glaube auch das beste, würde auch eine Freundschaft in Sicht sehen. Natürlich auch klar, dass ich erst komplett damit abschließen muss. Aber dann stelle ich mir auch die Frage ob ich dann wieder den ersten Schritt gehen soll oder ob ich es einfach lasse. Umso sehen wie wichtig ich ihr überhaupt dann noch bin. Da ich mir denke, wenn ich ihr als Mensch so wichtig bin, wie sie immer sagte. Dann kann dieses Mal auch was von ihr kommen und nicht von mir oder denke ich da vllt. falsch?

Gestern 20:21 • #13

Pippa
Zitat von Nici2517:
die Trennung ging damals auch von ihr aus. Der erste Kontakt kam von mir aus

Zitat von Nici2517:
Dann kann dieses Mal auch was von ihr kommen und nicht von mir oder denke ich da vllt. falsch?

Du denkst nicht falsch.
Die Trennung ging von ihr aus, also muss sie den Kontakt wieder herstellen.

Gestern 20:33 • x 1 #14

K
@Nici2517
Zitat von Nici2517:
Natürlich auch klar, dass ich erst komplett damit abschließen muss.

Wie wäre es du fängst erstmal mit diesem Schritt an, bevor du über den nächsten Schritt nachdenkst.
Zitat von Nici2517:
Aber dann stelle ich mir auch die Frage ob ich dann

Dann? Du weißt noch garnicht wann Dann sein wird, wer Dann neben dir seon wird oder was du Dann möchtest.

Fange mit dem ersten Schritt an und überlege dir wie du zu dem Ziel gelangen kannst.
(Volle Konzentration auf dich und alles was dir gut tut und dich zu dir nah bringt)
Dann veränderst du deine Perspektive und deine Situation.

Gestern 20:53 • x 1 #15

A

x 4