Scheol
- 20805
- 14
- 36987
Zitat von Kayomac187:Ich weis aktuell nichtmal wie ich zu einem Gespräch mit ihr kommen soll
Kayomac187
Iunderstand
Zitat von Kayomac187:Hab ihr geschrieben, wir treffen uns morgen. Haben noch ein paar Sachen zum tauschen. Werd das noch loswerden was ich ihr gern sagen würde ...
Blattfee
Zitat von Kayomac187:Ich habe letzte Woche Flugtickets für uns gekauft
Zitat von Kayomac187:Da ich wusste das sie das nicht stemmen kann wollt ich ihr die Tickets zu Weihnachten schenken
Zitat von Kayomac187:Nach dem Ticketkauf mein Konto natürlich im minus gewesen also hab ich mir was von meinem Sparkonto überwiesen.
Zitat von Kayomac187:Das Geld kam allerdings erst am Montag an, also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen
Zitat von Kayomac187:Montag an, also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen und wollte es einfach Montag Abend wieder zurück packen
Zitat von Kayomac187:Für mich keine große Sache
Zitat von Kayomac187:Sie hat dann aus welchem Grund auch immer Montag rein geschaut und gesehen das Geld fehlt. Klar war sie maßlos enttäuscht und hat daraufhin die Beziehung beendet. Reden wollte sie auch nichts mehr.
Zitat von Kayomac187:Funkstille
Zitat von Kayomac187:Am Donnerstag war die Beerdigung von ihrem Opa der letzte Woche verstorben ist.
Zitat von Kayomac187:Hab ihr dann geschrieben das sie mein Beileid hat und das ich ihr viel Kraft wünsche da sie sich sehr nahe standen. Seit dem wieder Funkstille.
Zitat von Kayomac187:Das die Frau stinksauer auf mich ist und grad nichts von mir wissen will ist mir klar, wahrscheinlich hab ich’s auch komplett durchtrieben.
Anubie
Kayomac187
Zitat von Kayomac187:Hab ihr geschrieben, wir treffen uns morgen. Haben noch ein paar Sachen zum tauschen. Werd das noch loswerden was ich ihr gern sagen würde ...
Kayomac187
Blattfee
Zitat von Kayomac187:ich in meinem Suff gesagt habe ich hol meine Sachen morgen und dann war’s das
Blattfee
Zitat von Kayomac187:Letzte Woche Samstag waren wir beide sehr betrunken und haben uns dann nachts sehr gestritten
Zitat von Kayomac187:Ich habe letzte Woche Flugtickets für uns gekauft
Zitat von Kayomac187:Nach dem Ticketkauf mein Konto natürlich im minus gewesen
Zitat von Kayomac187:also hab ich mir was von meinem Sparkonto überwiesen
Zitat von Kayomac187:Das Geld kam allerdings erst am Montag an
Zitat von Kayomac187:also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen und wollte es einfach Montag Abend wieder zurück packen.
Zitat von Kayomac187:Für mich keine große Sache da mir ja klar war ich packs Montag wieder rein.
Zitat von Kayomac187:Sie hat dann aus welchem Grund auch immer Montag rein geschaut und gesehen das Geld fehlt.
Zitat von Kayomac187:sie maßlos enttäuscht und hat daraufhin die Beziehung beendet.
Zitat von Kayomac187:Am Sonntag haben wir uns dann getroffen, sie war bereit die Beziehung zu beenden
Zitat von Kayomac187:haben uns dann aber in einem klärenden Gespräch wieder zusammengerafft und konnten das ganze klären.
Zitat von Kayomac187:Montag wollten wir dann abends zusammen essen gehen sie kam dann zu mir
Zitat von Kayomac187:statt das wir zum Essen gehen hatte sie schon den Großteil meiner Sachen dabei und Tränen in den Augen.
Zitat von Kayomac187:Bis Donnerstag dann erstmal Funkstille
Zitat von Kayomac187:Da würde ich ihr versuchen meine Beweggründe zu erklären und ihr eventuell auch zu sagen das ich die Tickets für uns gekauft hab und deshalb finanziell kurz schlecht da stand.
Lumba
Zitat von Kayomac187:Letzte Woche Samstag waren wir beide sehr betrunken und haben uns dann nachts sehr gestritten
Anubie
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von LillyP:Kleeblatt99 ist ein großartiger Sherlock.