Grammont
- 196
- 1
- 279
Grammont
Zitat von Kayomac187:Ja genau das war ihr Argument. Ich hätte sie einfach fragen können oder ihr einfach Bescheid geben können. Und damit hat sie auch recht! Ich hab ...
Kayomac187
Mae_bee
Zitat von Kayomac187:Ja genau das war ihr Argument.
Großmeister
Kayomac187
Großmeister
Kayomac187
Iunderstand
Zitat von Mae_bee:Lieber TE, Ihr habt also ne Harmonische Beziehung (7 Monate kennengelernt) Im Suff wird ein Streit angezettelt: Ihr redet und Montags entdeckt sie ...
Großmeister
Zitat von Kayomac187:Ich weis aktuell nichtmal wie ich zu einem Gespräch mit ihr kommen soll
Zitat von Iunderstand:Bin da voll bei dir, krass was manche als harmonische Beziehung verstehen, Geld klauen, im Suff streiten und mit Schlussmachen drohen und es dann doch wieder anders meinen… nach 7 Monaten.
Zitat von Kayomac187:Okay. Ich bin ziemlich verunsichert was ich ihr in der Nachricht schrieben soll. Einfach das ich ich gern nochmal mit ihr reden würde oder wie Fädel ich das ein ?
Zitat von Kayomac187:Ja genau das war ihr Argument. Ich hätte sie einfach fragen können oder ihr einfach Bescheid geben können. Und damit hat sie auch recht! Ich hab das Geld sogar bei mir gehabt um es ihr am Montag zurück zu geben, was ich dann auch noch gemacht hab obwohl sie es nicht wollte.