Ideele
- 13
- 1
- 13
Ideele
Ideele
cassie97
mitsubi
XOXO24
Ideele
Mira_
Zitat von mitsubi:So oder so, Du musst es aus den richtigen Gründen tun. Wenn Du es nur machst, um ihn nicht zu verlieren, verlierst Du Dich leider
TankSuperPlus
Maritinenina
Schnuppi80
Zitat von Ideele:Ich bin nach einer fast einjährigen Beziehung vor 8 Wochen verlassen worden. Mein Ex hat sich nach ca. 1 Woche wieder gemeldet. Am letzten Wochenende kam es dann erstmalig nach der Trennung zu einem Treffen was sehr schön war. Nach einem sehr romantischen Abendessen in einem Lokal kam es schon auf dem Parkplatz zu leidenschaftlichen Zärtlichkeiten und. wie sollte es auch anders sein. wir sind schließlich in seinem Bett gelandet, es war wunderbar für uns beide. Am nächsten Tag haben wir viel geredet, darüber warum er Schluss gemacht hat etc. Er hat mir dann eine offene Beziehung vorgeschlagen, möchte sich weiterhin mit mir treffen, aber eben auch offen sein für weitere S. Kontakte. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich ihn weiterhin treffen, unser Zusammensein ist jedes Mal sehr harmonisch, wir führenn r gute Gespräche und auch im Bett passt es einfach. ! Meine Frage: Wer kennt sich aus mit offenen Beziehungen, war/ist es eher belastend oder bereichernd für euch? Ich bin hin- und hergerissen.