Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17347
Zitat von Ideele:möchte sich weiterhin mit mir treffen, aber eben auch offen sein für weitere S. Kontakte.
Hitachi
Zitat von Ideele:Ich bin hin- und hergerissen.
AnnaLena49
Zitat von Ideele:Ich konnte aus privaten Gründen nicht zu ihm fahren (wir wohnen 150 km voneinander entfernt). Er hat mir dann vorgeworfen ich sei nicht kompromissbereit und müsste Prioritäten setzen. Das habe ich stets getan. Aber zum besagten Zeitpunkt war es einfach so, dass mir bestimmte Events, Ereignisse genauso wichtig waren wie das Treffen mit ihm und... er hätte mich besuchen können! Das hat (ich hasse dieses er, nenne ihn jetzt einfach Hans) Hans nicht eingesehen, so oft die Strecke zu mir zurückzulegen. Ich denke, wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er das in Kauf genommen. Habe ihm zudem vorgeschlagen mich an den Spritkosten zu beteiligen, da ich die Fahrt zu ihm ja ein paar Mal gespart hätte.
Zitat von AnnaLena49:Dieser Herr hat wohl die Idee, den islamistischen Wunschtraum auszuleben.
iloveparis
KBR
Ex-Mitglied
Ideele
Schnuppi80
Zitat von Ideele:Ich glaube ich habe mich bzgl der Fahrten nicht richtig ausgedrückt...idR war es schon so, dass wir uns natürlich wechselseitig besucht haben. Lediglich im Februar wäre es für mich schwierig gewesen...
Zitat von Schnuppi80:Dann hätte er mehr Verständnis haben müssen, das Du es im Februar nicht so hinbekommst....
ttttt
Ideele