User37
- 88699
User37
PhönixFlamme
User37
Sabine 49
Zitat von User37:Ich weiß nicht was mit mir los ist. Sie ist meine Traumfrau
User37
PhönixFlamme
Zitat von User37:Es ist nicht alles einfach gerade es geht mit mir drunter und drüber ich möchte ja alles tun was nötig ist aber es ist verdammt schwer alles ich hoffe ja das sie es begreifen tut weil so viele Punkte dahinter stecken was dann passieren könnte und es ist alles sehr schwer
Sabine 49
Zitat von User37:Es ist nicht alles einfach gerade es geht mit mir drunter und drüber ich möchte ja alles tun was nötig ist aber es ist verdammt schwer alles ich hoffe ja das sie es begreifen tut weil so viele Punkte dahinter stecken was dann passieren könnte und es ist alles sehr schwer
User37
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Du drehst dich im Kreis und ich kann dir glaube, ich nicht helfen und verabschiede mich daher von deinem Thema.
Zitat von User37:Gibt es überhaupt Hoffnung bzw das es Paare geschafft haben in so einer Situation?
PhönixFlamme
User37